Forum
Thema: "Volkssport einkellern !"
schön zynischer thread, da wird heute auf jeden noch auf die barrikaden gesprungen
stichwort. geschmacklosigkeit bla bla
ich mag polititcal incorrectness^^
stichwort. geschmacklosigkeit bla bla
ich mag polititcal incorrectness^^
Ich verstehe solche Menschen nicht wie sie das den kleinen Säuglingen antun können ...
Haben solche Menschen kein Herz oder was ist mit den los...sie sollen einfach mal den Kopf einschalten ...es gibt genug Möglichkeiten wo man Säuglinge hinbringen kann wenn man sie nicht möchte ...
Haben solche Menschen kein Herz oder was ist mit den los...sie sollen einfach mal den Kopf einschalten ...es gibt genug Möglichkeiten wo man Säuglinge hinbringen kann wenn man sie nicht möchte ...
es gibt genug Möglichkeiten wo man Säuglinge hinbringen kann wenn man sie nicht möchte ..."
Evtl. sollte man seine Birne eher einschalten, und schon beim pimpern darauf achten, das es keine Folgen hat...
Evtl. sollte man seine Birne eher einschalten, und schon beim pimpern darauf achten, das es keine Folgen hat...
man kann aber auch trotz Verhütung schwanger werden...es kann mal das Kondom platzen oder auch mal die Pille versagen,wenn man sich erbrochen hat ...auch schon mal daran gedacht...
Für mich sind solche Menschen, naja Menschen kann man die ja gar nicht mehr nennen, einfach nur krank, richtig geistig gestört. Ich möcht echt nicht wissen, was in deren Kopf vorgeht.
Man sollte mal härtere Strafen in Deutschland einführen, für solch assoziale Leute.
Man sollte mal härtere Strafen in Deutschland einführen, für solch assoziale Leute.
kondome können platzen? ich finde diese aussage, nach wie vor witzig^^
ein mann könnte 1,5 liter da reinejakulieren und da würd nix platzen.....höchstens wenn man sich die tüte über den kopp stülpt und da mal ordentlich reinpustet....
ein mann könnte 1,5 liter da reinejakulieren und da würd nix platzen.....höchstens wenn man sich die tüte über den kopp stülpt und da mal ordentlich reinpustet....
naja, nicklass, so wie die jungen leutz heute rammeln unter ausnutzung sämtlicher körperhöhlen mit gleitcremes usw (und muttis backfett [obwohl sicher billiger] vetragen die teile nunmal gar nicht) - da kann das schon passieren
man kann ja auch sagen das sie in ihrer Qualität nicht mehr so gut waren und beim Rausholen kaputt gegangen ist...so was gibt es auch bei Kondomen ...
Daher auch das Sprichwort: "Sich den Ar... aufreissen" ? Und selbst wenn man trotz Verhütung Schwanger wird, kann man immer noch abtreiben... jaja, jetzt wird wahrscheinlich die ewige Diskussion "Abtreibung - Mord ja oder nein" losgehen.... Aber lieber Abtreiben als in die Truhe...
Natürlich kann man das ja auch erst zu spät bemerken, das man schwanger ist... Ja mein Gott... Wem zuerst das Kondom platzt, nachdem man die Pille ausgekotzt hat, und dem dann noch erst im 5.en Monat auffällt das das PMS irgendwie fehlt.... Tut mir leid, aber solche Leute sind dann einfach zu doof zum pimpern und gehörne zugenäht....
Just my 2 Cents
Natürlich kann man das ja auch erst zu spät bemerken, das man schwanger ist... Ja mein Gott... Wem zuerst das Kondom platzt, nachdem man die Pille ausgekotzt hat, und dem dann noch erst im 5.en Monat auffällt das das PMS irgendwie fehlt.... Tut mir leid, aber solche Leute sind dann einfach zu doof zum pimpern und gehörne zugenäht....
Just my 2 Cents