Forum
Thema: "Vollidiot .....der Film kommt!!!!!!!!!!!"
Ich kann Dir aber bei den Flyern helfen zb!!
Und ich kann Dir auch eine Printwerbung anbieten , nächste Auflage sind schon 50.000 Exemplare!!!!
Und ich kann Dir auch eine Printwerbung anbieten , nächste Auflage sind schon 50.000 Exemplare!!!!
Ups habe ich nicht gesehen.... Aber der scheint geil gemacht zu sein, naja Pocher passt wie geschnitten in die Rolle
Ja, hab ich schon gelesen. Aber momentan bin ich eh noch nicht so weit, höchstens in paar Monaten.
Und ich denke mal es ist nicht ganz meine Zielgruppe, da ich ja bestimmte gewerblich User ansprechen möchte. Zum Anfang möglichst Zentraldeutschland.
Aber fals du doch Luft in einer Ecke hast, kannst du gerne nachfragen und mir ein Probeangebot unterbreiten.
Signatur
Und ich denke mal es ist nicht ganz meine Zielgruppe, da ich ja bestimmte gewerblich User ansprechen möchte. Zum Anfang möglichst Zentraldeutschland.
Aber fals du doch Luft in einer Ecke hast, kannst du gerne nachfragen und mir ein Probeangebot unterbreiten.

Signatur
jungs könnt ihr das bitte in dem dazu geschaffenen treat besprechen? danke =)
also der film hört sich gut an wann soll er denn in die kinos kommen?=)
also der film hört sich gut an wann soll er denn in die kinos kommen?=)
Martin wir haben ab der Mai Ausgabe 4 Seiten Fahrzeuginserate!
Wo es schon 5 Autohändler und 2 Autohäuser sin die dort Ihre Neu/Gebrauchtwagen vorstellen! Mit Foto und Textanzeige (Hochglanzpapier)
Ich will kein Geld von dir Martin, sondern ne fertige Hp!!!!
Wo es schon 5 Autohändler und 2 Autohäuser sin die dort Ihre Neu/Gebrauchtwagen vorstellen! Mit Foto und Textanzeige (Hochglanzpapier)
Ich will kein Geld von dir Martin, sondern ne fertige Hp!!!!
nur mal so in den raum geworfen warum steht bei den auktionen das kein bild vorhanden ist obwohl die person nen bild drin hat???
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.