Ich auch nicht ich mach die Beine breit NEIN hoch und hoffe das keiner was von mir will und das Essen war wieder gut Grünkohl mit Kassler und Kartoffel ! Hhhmmmmmmmmmmmmm !
# Gerade heute sagte er noch Regen an das glaube ich wenn ich es sehe und Prerow absäuft !?!?!?!
Ich bin auf der Rückfahrt von Born nach Hause dort mal angehalten , Warnblinker an , alles an Licht an in der Hoffnung das einer von den vielen Polizeiautos anhält und mich fragt was los ist nach dem ich den Verkehr aufhalte !
Aber nichts !
Dann die Offenbahrung , viel Platz ist nicht mehr da hinten !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Papa sagt jeder der dort vorbei muss sollte vielleicht das gleiche machen bis dort gehandelt wird und der Verursacher hat ja seinen Garten direkt Richtung Wieck daneben !
# Aber warum der Fluchtweg vor der Polizei ???????????????????
# So klein das man nur mit Fahrrad oder Moped durch kommt , warum ????????????????
Der Mann mit dem Damm im Entwässerungsgraben hat kein Führerschein mehr seit 4 Jahren fährt der schwarz und für das Polizeiauto ist der Damm zu schmal !
Das heißt sollten sie ihm mal auf den Versen sind stürzt das Polizeiauto in den Entwässerungsgraben so lange er noch steht !
Soviel zu der läst lieber Prerow absaufen !?!?!?!?
Besser Polizei schreitet direkt ein !
Was mich ehr wundert dort sind 3 Häuser die allein von der Höhe des Hauses dort einsehen können , hab da mal genauer gauschaut , wat fahren die auch alle schwarz und melden deswegen nicht ,ein ganzer Haufen Schwarzfahrer und Alkoholiker ??????????????? ??????????
Hat ja schon so manches gegeben und wurde beendet !?!?!?!
###### In Gelbensande vor Jahresende 2022 noch Unwetter gewesen mit Regengüsse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
# Ja was alles geht „toll“ nur damit der ohne Führeschen fahren kann und nicht Fahrrad fährt müssen die Leute in Prerow absaufen und L21 Umgehungsstraße alles durch den Ort weil Unterspülung alles neu bauen !?!?!?
Und es schüttet ununterbrochen weiter , wer hilft den Leuten dort ?????????????
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.