Odi D
14.08.2008 21:42
reg. Mitglied
ja schlecht sind sie nicht riechen nur komisch
*lach*
ich gehe mal net weiter.
in SN am HBF gibbet sowas glaub ich nich!^^ hier is doch nischt mehr los sobald das schlossparkcenter zu macht!^^
auch ein armand wird mal müde. diese ewige anmelderei. ach neee. nur stress. sag ich ganz ehrlich.
na dann gehts halt auf den Leninplatz zur Sparkasse...klar die riechen komisch aber wenn man die getrocknete Kotze abkratzt und die feuchte Stelle findet wirds unter umständen ganz interessant.
Odi D
14.08.2008 21:45
reg. Mitglied
ach so ist das ...in schwerin sind die bei der sparkasse neben der polizei oder am pfafenteich
neben der Polizei....fast immer
obwohl... jetzt in den ferien gibbet bestimmt ne menge kiddies, die raus gehen ohne dass mami das weiß... könnte für unseren disso bloß strafbar werden!^^
Odi D
14.08.2008 21:51
reg. Mitglied
jap und erst gegend abend hauen die bekloppten die bierflaschen am pfaffenteich kaputt jeden abend das selbe
Du bist aber gut rasiert!
Öhm...nö?!^^
und selbst wenn sich ne prügelei ankündigt trinken die polizisten ihren kaffee und essen nen keks... und wenn danach immer noch keine ruhe ist wird mal böse geschaut... vielleicht lässt sich ja jemand durch nen blick beeindrucken!^^
welche Seite... auf meiner nicht...
hey hey ich bin doch kein Treibtäter, wenn ich reife Kinder will, gehe ich ins Achteck...
-.- wer geht denn ins achteck? nur unter zwang...
Odi D
14.08.2008 21:55
reg. Mitglied
jung knackig dynamisch

und die brust hängt nicht so durch
hast du ne Ahnung wie voll das in den Fääärien ist? Lauter spaltbares Material.
Odi D
14.08.2008 21:57
reg. Mitglied
gööööllll der mann hat ahnung
das is auch sonst voll... vorallem die weiber sind da voll!^^ is natürlich total cool, wenn man in der schulzeit den abend vor ner klausur feiern geht und sich dann von mami krankschreiben lässt... ich war einmal da... ney... ich will nich nochmal da hin... gruselig isses da...