Forum
Thema: "Vorstand raus(Dirk grabow und Stefan Studer)!!! Suptras rein!!!"
ich weiss .... ^^ da wird zur zeit ne menge angebaut ... aber egal nicht das die leuts noch vorurteile haben, schneller themenwechsel .....
@pekka ich weiß ja nicht, wen du so kennst aber es gibt durchaus hansafans, bei denen das wort fan auch gerechtfertigt ist...da zähle ich mich ohne weiteres auch zu, wenn man seit 9 jahren dabei ist! nur leider spielen sich hier einige idioten in den vordergrund, was am ruf der mannschaft kratzt!!! daher macht es natürlich den eindruck, als wären die meisten hansafans idioten...was keineswegs so ist!!!
bestimmt nicht....dafür polter ich zu gerne hier rum und freue mich darüber wenn solche wie du damit nicht klar kommen^^
naja im grunde genommen ist es mir herzlich egal, du bist doch derjenige der sich über sinn und unsinn beschwert
schön ,daß es dir egal ist...klar ist das thema supras unsinn...immer wieder wird so'n thread geöffnet
ja für dich ist es vielleicht unsinn, weil du nicht wirklich ahnung davon hast, denk ich mir mal....dann mach doch einfach deinen eigenen thread auf in dem du über den ganzen "unsinn" referieren kannst!
woher willst du wissen wovon ich ahnung habe und wovon nicht?mir ist es wurscht...mich interessiert die sportliche leistung der mannschaft und nicht die typen auf den rängen rumhängen....
steckt da jetzt ironie hinter oder meinst du das ernst?
ja naja ist schon n interessanter sport, dazu kommt man wenn man mit 5 kerlen aufwächst und jetzt bin ich froh drüber!
ja naja ist schon n interessanter sport, dazu kommt man wenn man mit 5 kerlen aufwächst und jetzt bin ich froh drüber!
das war ernst gemeint....welche 19-jährige interessiert sich schon für sport?!?...nicht all zuviele^^
naja wenn man nichts zu tun hat...ja weiß auch nicht, schon schade dass es zu wenig dieser art gibt, denn nie weiß jemand wovon ich rede!