Forum
Thema: "Votum für armands"
ach armands...ich glaub ihr zwei nehmt euch nich viel - mich würd ma interessieren, wer von euch beiden am meisten gekickt wurde!
was los @clarins....kein waldbild mehr?...hast herpes und akne das du dich nicht mehr zeigst???.....
ach scheisse , dummes gelaber von leuten die nur ma kurz am nachmittag reinschauen.(teilweise) ich geh was sinnvolles tun.......
Hm Armand Du übertriffst dich immer wieder!!
Ich glaube das waren ganze 7 Stunden Auftritt von dir!!
Lernst Du nicht draus???
Vergeht dir nicht langsam die Lust, immer wieder neue Email Accounts zuerstellen?
Armands ich verspreche Dir wenn Du dich sooooo allein fühlst, dann rede mit mir und wir machen ein MV - Spion Treffen in deiner Klinik, den Bus für die Leut besorgt bestimmt der Skip oder der Nicklass... Wir werden Dir auch Blumen mitbringen und eine Genesungskarte, unterschrieben von vielen MV-Spion Mitgliedern und wenn Du ganz lieb bist, dann bringt der Onkel Clarins dir eine schöne grosse Schweizer Schokki mit!!!
Komm gib Dir einen Schups, ich weiss Du kannst es!!!
Ich glaube das waren ganze 7 Stunden Auftritt von dir!!
Lernst Du nicht draus???
Vergeht dir nicht langsam die Lust, immer wieder neue Email Accounts zuerstellen?
Armands ich verspreche Dir wenn Du dich sooooo allein fühlst, dann rede mit mir und wir machen ein MV - Spion Treffen in deiner Klinik, den Bus für die Leut besorgt bestimmt der Skip oder der Nicklass... Wir werden Dir auch Blumen mitbringen und eine Genesungskarte, unterschrieben von vielen MV-Spion Mitgliedern und wenn Du ganz lieb bist, dann bringt der Onkel Clarins dir eine schöne grosse Schweizer Schokki mit!!!
Komm gib Dir einen Schups, ich weiss Du kannst es!!!