Forum
Thema: "WARUM ?!"
Ich denke auch, daß es sich um einen Hilfeschrei nach Geborgenheit etc handelt ... professionelle Hilfe wird sie ja nun auch bekommen...
Ich kenne die genannte Person auch und war die Nacht mit ihr unterwegs!
Meiner Meinung nach gehört sie in die geschlossene Psychatrie!!!
Wie kann man sich, wegen einem Mann, für den Mann eigentlich keine Gefühle hat, die Pulsadern "versuchen" aufzuschneiden!
Und ganz ehrlich, hätte sie sich umbringen wollen, dann hätte sie es richtig gemacht...
Mit dem was sie getan hat, wollte Sie lediglich die Aufmerksamkeit von einer Person, aber ich denke, damit hat sie genau das Gegenteil erreicht,
denn dass ist abschreckend für alle Männer, die wissen um wen es geht.
Und das wegen ein paar Sprüchen, über die man eigentlich stehen sollte!
Hätte sie es richtig gemacht, dann gäbe es sie nicht mehr.
Aber wie sagt man? Dumm ist der, er Dummes tut.
Ich mag sie gerne leiden, aber ich hoffe, sie lässt sich helfen!
Denn durch so einen Mist könnte sie viele Menschen verlieren!
Meiner Meinung nach gehört sie in die geschlossene Psychatrie!!!
Wie kann man sich, wegen einem Mann, für den Mann eigentlich keine Gefühle hat, die Pulsadern "versuchen" aufzuschneiden!
Und ganz ehrlich, hätte sie sich umbringen wollen, dann hätte sie es richtig gemacht...
Mit dem was sie getan hat, wollte Sie lediglich die Aufmerksamkeit von einer Person, aber ich denke, damit hat sie genau das Gegenteil erreicht,
denn dass ist abschreckend für alle Männer, die wissen um wen es geht.
Und das wegen ein paar Sprüchen, über die man eigentlich stehen sollte!
Hätte sie es richtig gemacht, dann gäbe es sie nicht mehr.
Aber wie sagt man? Dumm ist der, er Dummes tut.
Ich mag sie gerne leiden, aber ich hoffe, sie lässt sich helfen!
Denn durch so einen Mist könnte sie viele Menschen verlieren!
Warum gehört man in eine geschlossene Psychiatrie wenn man für sich eine Entscheidung trifft?
Das Leben ist eine Entscheidung die für einen getroffen wurde. Das Leben ist aber im Umkehrschluss, etwas was einem und ausschließlich einem Selbst gehört.
Aber zum Thema, es war sicher nicht dieser Spruch der sie in diese Situation brachte, sondern nur noch der letzte Funke im Pulverfass.
Das Leben dauert solange wie es dauert, oder man es dauern lässt. Selbstmord löst sicher keine Probleme, aber für diese Person beendet er sie.
Das Leben ist eine Entscheidung die für einen getroffen wurde. Das Leben ist aber im Umkehrschluss, etwas was einem und ausschließlich einem Selbst gehört.
Aber zum Thema, es war sicher nicht dieser Spruch der sie in diese Situation brachte, sondern nur noch der letzte Funke im Pulverfass.
Das Leben dauert solange wie es dauert, oder man es dauern lässt. Selbstmord löst sicher keine Probleme, aber für diese Person beendet er sie.
Na ja, das sehe ich mit anderen Augen.
Wie gesagt, hätte sie es wirklich gewollt, hätte sie es richtig gemacht!
Wie gesagt, hätte sie es wirklich gewollt, hätte sie es richtig gemacht!
In eine geschlossene gehört man,wenn man damit einen "Hilfeschrei" bezweckt.Und etwas anderes war es nicht.
Und wenn ich es richtig verstanden habe,dann hat sie damit "rumgeprahlt",wie gut sie im Bett ist.Derjenige hat sie nur nicht bestätigt.Dieses war sicherlich der Funke.
Nur bestätigt dieses,das es vieles anderes gibt,was in ihrem Leben nicht stimmt und daher eindeutig geschlossene.Da es garantiert nicht das letzte mal sein wird oder gewesen wäre.
Und wenn ich es richtig verstanden habe,dann hat sie damit "rumgeprahlt",wie gut sie im Bett ist.Derjenige hat sie nur nicht bestätigt.Dieses war sicherlich der Funke.
Nur bestätigt dieses,das es vieles anderes gibt,was in ihrem Leben nicht stimmt und daher eindeutig geschlossene.Da es garantiert nicht das letzte mal sein wird oder gewesen wäre.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.