Forum
Thema: "WAS?????"
hab ich eben bei den umfragen gefunden!! Also ich hab ja nichts gegen gut fragen! Aber das ist jawohl zuviel!?! ?
was will man uns damit sagen!?!?
was will man uns damit sagen!?!?
Eva Hermann wer is das kenn ich nich will ich auch nich kennen denn die lebt noch in der steinzeit *lol*
Hab ich was falsches geschrieben, daß du mich gleich beschimpfen mußt? .... Wollte nur helfen
... @Wigga, daß fragte ich mich auch, als ich den Thread gelesen hatte^^ ... Siehe zur Jule, die weiß auch, worum es geht^^
... @Wigga, daß fragte ich mich auch, als ich den Thread gelesen hatte^^ ... Siehe zur Jule, die weiß auch, worum es geht^^
so beschimpfen wollt ich dich nich.aber du musst mich ja nich gleich für doof dastellen.ihr müsst auch mal drüber nachdenkenw ie ihr es schreibt.und wigga dich fragt keiner!!!! find das nur gemein!!!und lesen kann ichauch!!!wenn du verstehst wie ichmein.und sry!!!
sally ruhig...hat dir keiner wat getan...is doch so,wer lesen kann is klar imvorteil..ich versteh schon dass wenn du nichts von dem thema gehört hast dass de davon nix verstehst,aber darum auch der link von cio...wenn de dann immer noch keinen bock hast zu lesen worum es geht,dann isses doch dein ding,musst ja nich gleich beleidigend werden...^^
wer lesen kan ... ist doch nur nen spruch, den man spätestens beim bund lernt^^ ... hab dir ja den link gepostet, damit du weißt, was gemeint ist
... so, ich geb ma ne 11+ an die sally .. ach sry, falscher thread ... *gg*
... so, ich geb ma ne 11+ an die sally .. ach sry, falscher thread ... *gg*