Achtung:
JavaScript ist in deinem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen des Spions genießen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Diskussionen um alle Themen der Welt
184.185
Nutzer in MV
Forum
Fotos
Gruppen
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu Registrieren
Erweiterte Suche
Forum
Allgemeines
Forum
Thema: "WAYNE!!!!!"
zurück zur Übersicht
1
2
Sally89
02.09.2007 19:24
reg. Mitglied
leidaaa ne.
02.09.2007 19:44
Gast
keien angst auch du schaffst irgendwann den absprung ^^
Sally89
02.09.2007 19:46
reg. Mitglied
dauert vllt auch gar nicht mehr so lang,dann zieh ich nach hro. freeeu*
02.09.2007 19:50
Gast
saubäär .. das klingt gut ....
02.09.2007 19:52
Gast
Wieso nicht gleich nach Ribnitz?^^
02.09.2007 19:53
Gast
oder damgarten *fg*
Sally89
02.09.2007 19:54
reg. Mitglied
nein nein,rostock was anderes kommt mir nich in die tüte ^^
02.09.2007 19:57
Gast
Aber in Ribnitz gibt es das pure Nichts....sowas kriegst du in Rostock nich
Sally89
02.09.2007 19:58
reg. Mitglied
lool* pure nichts?? lool* ribnitz is für mich
02.09.2007 19:59
Gast
Ich hab nochn Gästezimmer frei *lach*^^
Sally89
02.09.2007 20:01
reg. Mitglied
nein danke ^^ will meine eigenen vier wände haben ^^
02.09.2007 20:01
Gast
Naja.....das hättest du ohnehin mit dem Hund teilen müssen =)
Sally89
02.09.2007 20:04
reg. Mitglied
na wenn es nur der hund gewesen wäre ,bin ich ja froh ^^
02.09.2007 20:05
Gast
lieber ne töhle im bett als den schmatzler *lol*
Sally89
02.09.2007 20:12
reg. Mitglied
mit schmatzler kann ich ja nich viel anfangen ^^
02.09.2007 20:16
Gast
aber mit dem hund ??? uuuffff
Sally89
02.09.2007 20:20
reg. Mitglied
ja mit dem kann ich spielen und schmuuuusen.mit schmatzler nich ^^ bzw will ich nich =)
Monchen_500
02.09.2007 20:25
Gast
bäh mir wird schlecht
02.09.2007 20:27
Gast
nicht nur dir ....^^
Sally89
02.09.2007 20:45
reg. Mitglied
eey...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.
Zufallsprofil
Profil:
Franziska H.
Ort:
Broock...
Freunde:
2
nächstes Profil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum
Flirtsofa
!
Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus:
flirtsofa.com
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?
Kein bisschen. In Deutschland muss man keine Angst davor haben.
Ich fürchte mich zwar nicht, aber ich schließe es auch nicht aus.
Und wie. Davon bleibt kein Land verschont!
Terrorismus? Gibt's das nicht nur im Fernsehen?
Ergebnis ansehen
UA-1079867-1