LADY G.
05.01.2007 23:47
reg. Mitglied
@monchen...endlich ist jemand da der mich versteht...
05.01.2007 23:47
Gast
Das ist wohl wahr only aber der nervt nach ner zeit mit seinem dumm rum gelaber...
man ihr seid echt solche luschen, ihr gehört wirklich zum bund da kann man euch schön verheizen zu was anderen seid ihr wohl nicht zugebrauchen^^
05.01.2007 23:48
Gast
wigga warst du schon ma beim bund ?
dat is wie urlaub da *fg
ja wigga und du brennst noch nichtmal vor blödheit.
Dan3er
05.01.2007 23:48
reg. Mitglied
Was hier los ist!? Keine Ahnung!
Aber ich heiße Danny. Der Rest ist Verschlußsache!
05.01.2007 23:49
Gast
Denn geh doch mit gleich gesinnten reden und verschone uns mit deiner anwesenheit vielleicht können wir denn auch mal wieder bissl unser niveau anheben @wigga
du laberst vom bund und laberst das wir luschen sind schau du dich doch mal an du taschenlockenwickler @wigga!
Burniii bitte fang nicht wieder an bitte
LADY G.
05.01.2007 23:50
reg. Mitglied
haaaaaaaaaallooooooooooooooooo.....kommt hier bald mal ein interessantes thema?habt ihr alle einen vermöllt oder was geht hier ab.....
Gast
Randolph lass uns abhauen
LADY G.
reg. Mitglied
@only.....genau immer direkt in die fresse rein...
hahaha welches niveau etwa das was ihr mit löffeln gefressen habt, ich finds auch echt immer wieder amüsant wieviele sich angesprochen fühlen aqber ihr merkt die ironie anscheinend nichteinmal wenn sie euch in den arsch beist, meine fresse und da wundert man sich das deutschland den bach runter geht
schlag doch selber eins vor!
05.01.2007 23:51
Gast
PrincipessaSN
Mach du doch ein thema auf denn weißt du wenigstens worum es geht...*lol*
warum lasst ihr eure inneren Komplexe am wigga ab...wie schlecht
haha
princi schlag ein thema vor. ich glaub der threat ist eh nicht mehr lange auf.
....wahrscheinlich ist das eure Art von Selbsttherapie huhahaha
hey ihr seid alle echt cool ihr braucht nur ein feindbild und schon arbeitet ihr zusammen, wie schafe die vorm wolf weglaufen hahahahahar