Forum
Thema: "WICHITG!"
Umgansformen
"......Es ist unhöflich und unangebracht, den Ersteller eines Themas über den Sinn oder Unsinn seines Anliegens belehren zu wollen....."
"......Es ist unhöflich und unangebracht, den Ersteller eines Themas über den Sinn oder Unsinn seines Anliegens belehren zu wollen....."
ja sehr korrios hier......ich muß sagen was daran falsch ist, wenn man jemanden sucht???und das über diesen weg macht...und man sich dann die oberflächlichkeiten der anderen anhören muß,das man mit zwei kindern nix besseres bekommt..erstens ist es mein ding was ich tue und mache,ich schreib anderen auch ne vor was se zu tun und zu lassen haben und zweitens jeder definiert was besseres für sich anders..und ich glaub ich bin alt genug um selber zu beurteilen was für mich besser ist und was nicht.und dann werd ich hier als kindisch abgestempelt..kindisch sind die, die sich darüber lustig machen und andere leute die sie nicht kennen zu beurteilen..........aber was solls,ich kenn euch net und ihr mich net,,,mir ist es vollkommen egal was ihr denkt oder sagt..
ach ja und noch was.........nur weil ich zwei kinder hab nehm ich bestimmt net das was sich ergibt, das solltest mal meinem ex sagen,ich glaub der würd dir eine geben...
das mit der gewalt lassen wir mal lieber, auch androhungen ;o)
meinst du es wäre nicht sinnvoller sowas in dein profil zu schreiben? diese gruppe such nämlich niemand ;o)
meinst du es wäre nicht sinnvoller sowas in dein profil zu schreiben? diese gruppe such nämlich niemand ;o)
@miss das scheint ne forumsmacke im allgemeinen zu sein. über meinungen und das tun anderer lautstark drüberherziehen und am besten noch lächerlich machen. das manch einer forumsbeiträge ernst meint, geht dabei unter. es soll ja sogar leute geben die flitzen durch alle freds und müssen da ihren komi abgeben. ich wünsch dir jedenfalls viel glück bei der suche.
danke,aber ich denk mir ich laß es,hier irgendwie irgendjemanden zu suchen,das wird auch scho so klappen....denn hier is mir auf jeden fall die lust vergangen...das man damit hier gleich so ne diskussion entfacht,die eigentlich voll unnötig ist...hmmmm....
und das leute sich über andere leute aufregen, nur weil se sachen machen,die se selber net machen würden...und dadurch die leute die sowas machen negativ bewerten ist scho interessant..soviel zum thema....
und das leute sich über andere leute aufregen, nur weil se sachen machen,die se selber net machen würden...und dadurch die leute die sowas machen negativ bewerten ist scho interessant..soviel zum thema....
die mschen hier sind dumm @miss
mindestens 90% können nur bilder bewerten und bis 10 zählen. noch fragen?
mindestens 90% können nur bilder bewerten und bis 10 zählen. noch fragen?
Wie heißt es so schön im Filmklassiker???? Dumm ist der der dummes tut! So armand wer ist hier nun alles dumm?