29.05.2007 12:26
Gast
klaro,dann aber über mein profil süßer.freu mich drauf.
29.05.2007 12:28
Gast
öhm...warum? hmmm, grübel....
29.05.2007 12:31
Gast
ach nur so.grübel nicht so viel,sonst bekommst noch mehr falten.lach.
29.05.2007 12:33
Gast
he, ich hab keine Einzige.....auch mit 36 bin ich frisch wie eh und jeh!
Schnitte das war frech
29.05.2007 12:35
Gast
ach verzeih mir bitte.wie kann ich das wieder gut machen,vielleicht mit einem käffchen?
29.05.2007 12:44
Gast
He he was denn hier los...
Schleicht sich da ein Frischlang an verheiratete Männer ran???
29.05.2007 12:44
Gast
wer ist denn verheiratet?
Lotta
29.05.2007 12:45
Gast
ich würd etwas vorsichtig sein@dr
29.05.2007 12:46
Gast
verheiratet? Ich bins nicht....
@ schnitte: privat is nich drin!!!
29.05.2007 12:47
Gast
lotta,warum soll er vorsichtig sein?
Lotta
29.05.2007 12:48
Gast
ist etwas zu schnell und zu flott@drfür jemand neues hier im netz
mein es nur gut ....
29.05.2007 12:50
Gast
hmmm, na ich hab ja auch nix vor ihr Lieben .....
Lotta
29.05.2007 12:52
Gast
puuuhh ...hab mir schon sorgen gemacht...grins...
29.05.2007 12:52
Gast
und wenn doch,er ist doch alt genug.