Forum
Thema: "WLAN Hot-Spots in HRO"
Gibt es irgendwo in unserer tollen Hauptstadt eigentlich Hotspots mit WLAN oder anderweitig eine Möglichkeit, irgendwo in der Stadt eine WLAN-Verbindung aufzubauen? (ohne jetzt WEP zu knacken, falls das überhaupt noch irgendeiner in jugendlichem Leichtsin verwendet^^).
Ich hab bis jetzt noch nichts in dieser Richtung erspäht.
Dann könnte ich meinen IPAQ ausnahmsweise mal voll ausnutzen. Nichtmal im Zug gibts Netz - da war ich in Bayern anderes gewohnt
P.S.: Bitte kommt mir bloß nicht mit UMTS als Alternative - ich bin Berufsschüler^^
Ich hab bis jetzt noch nichts in dieser Richtung erspäht.
Dann könnte ich meinen IPAQ ausnahmsweise mal voll ausnutzen. Nichtmal im Zug gibts Netz - da war ich in Bayern anderes gewohnt

P.S.: Bitte kommt mir bloß nicht mit UMTS als Alternative - ich bin Berufsschüler^^
Solche unprofessionellen Antworten kannst du dir unter die Achseln kleben 
Einige Mitglieder des Forums kommen aus Rostock, vielleicht weiss ja jemand Bescheid, da frag ich doch jetzt nicht Google.

Einige Mitglieder des Forums kommen aus Rostock, vielleicht weiss ja jemand Bescheid, da frag ich doch jetzt nicht Google.
sicher^^ ich glaube das ist auch dicht war vor 2Wochen gucken da ging nichts mehr
aber neben dem MCD am Bhf is noch einer offen
konntest du schon mal wegen Java/Telekom gucken?^^
Da müsste ich ja Mitglied werden. Ist nur etwas sinnlos, da ich nicht in HRO wohne^^
BHF? Seeeehr gut, von da stratz ich immer zu Fuß zur Helsinkier
In Berlin wär dat Ganze kein Problem, da hat man sogar Auswahl ^.^
BHF? Seeeehr gut, von da stratz ich immer zu Fuß zur Helsinkier
In Berlin wär dat Ganze kein Problem, da hat man sogar Auswahl ^.^
2 Fakeprofile auf einmal?^^ Jetzt aber schnell einen falschen Personalausweis erstellen und das Bild hochladen!
Da müsste ich ja Mitglied werden. Ist nur etwas sinnlos, da ich nicht in HRO wohne
@Schmatzke Wozu dann Deine Frage ?
@Schmatzke Wozu dann Deine Frage ?