Forum
Thema: "WM und Public Viewing"
man könnte aber auch ohne etwas zu sagen ein bier aufmachen und anstoßen.. verhindert sprachprobleme..
Da könnte man zumindestens ein PROST mit anfügen ^^
Ganz so stumm muss das Fass ja nun nicht gelehrt werden
Ganz so stumm muss das Fass ja nun nicht gelehrt werden
Nun ist es offiziel ich werde nach 4 Jahren wieder mit gefühlter Gerechtigkeit einen Italiener betreten. Wie sehr hab ich mir mit meinen Fussballerherz gewünscht das Italien so nach Hause fährt. Welch schöner Tag
http://www.youtube.com/watch?v=hDZ5sBJG_Ek
warum nicht schon vor 4 jahren so
aber was ist nur aus europa geworden...
6 gruppen sind abgeschlossen und gerade mal 4 europäher sind weiter, und einer davon ist auch noch die slowakei^^
warum nicht schon vor 4 jahren so
aber was ist nur aus europa geworden...
6 gruppen sind abgeschlossen und gerade mal 4 europäher sind weiter, und einer davon ist auch noch die slowakei^^
er meinte eurospäher, weil wir dort sind, nicht der wm wegen, sondern um unsere ehemaligen kolonien wieder zurück zu erboben
ok da "h" streichen wir
meinte es eigentlich im bezug auf die letzte WM, da haben die anderen doch gar nichts zu melden gehabt...
naja denn machen wir deutschen das ebend mit dem WM titel... weil die andern, also holland , england und portugal eh immer zu doof sind um nen titel zu holen.. und da frankreich & italien ja jetzt raus sind, bleiben nur noch wir und die slowakei übrig
eventuel mal abwarten was spanein und die schweiz heut noch anbieten

meinte es eigentlich im bezug auf die letzte WM, da haben die anderen doch gar nichts zu melden gehabt...
naja denn machen wir deutschen das ebend mit dem WM titel... weil die andern, also holland , england und portugal eh immer zu doof sind um nen titel zu holen.. und da frankreich & italien ja jetzt raus sind, bleiben nur noch wir und die slowakei übrig
eventuel mal abwarten was spanein und die schweiz heut noch anbieten
Und was sagen wir heute Abend alle ganz entspannt , zurückgelehnt im Sessel ? "Und so schlugen wir nach alten Brauch die Engländer!"