Forum
Thema: "WM und Public Viewing"
So wie es aussah, hat er des Spaniers Ohr lediglich gestreichelt. Der knickt natürlich gleich zusammen, als wenn er einen Hirnschlag bekommen hätte.
Und dann noch Ewigkeiten das imaginäre Blut wegwischen. Meine Güte!
spanien, portugal, italien... die sind doch aller gleich! alles schauspieler!
und dann auch noch durch ein abseitstor gewinnen, wie peinlich!
dann doch lieber erst ein wembley gedächnis(nicht)tor und dannach trotzdem für klare verhältnisse sorgen^^
und dann auch noch durch ein abseitstor gewinnen, wie peinlich!
dann doch lieber erst ein wembley gedächnis(nicht)tor und dannach trotzdem für klare verhältnisse sorgen^^
spanien ist trotzdem immer für ein tor gut....! auch wenn sie heute nicht so stark aufgetreten sind....meiner meinung nach
Warte bis nach der WM da werden sie günstiger !
Trikot vom gescheiterten Viertelfinalist kauft dann keiner mehr
Trikot vom gescheiterten Viertelfinalist kauft dann keiner mehr
ney, nach der wm hab ich kein geld mehr
und ich finde spanien hat mit paraguay ´n leichteres los gezogen als deutschland mit argentinien
und ich finde spanien hat mit paraguay ´n leichteres los gezogen als deutschland mit argentinien
denn könnte es spanien ja tatsächlich zum ersten mal ins halbfinale schaffen... respekt!!!
einreihen in die namenhafte liste von z.B. südkorea, türkei, kroatien, schweden und bulgarien, die es alle samt schon vor spanien geschafft haben
einreihen in die namenhafte liste von z.B. südkorea, türkei, kroatien, schweden und bulgarien, die es alle samt schon vor spanien geschafft haben
*hust* 69,90 Euro in Größe M, in Berlin gibt es einen sehr edlen Laden der über 3000 verschiedene Trikots im Laden zu hängen hat das sind Sie immer ein wenig günstiger
zu spät, schon bestellt..
ich kann in berlin mit meiner großstadtparanoia noch nich allzu viel anfangen, aber ik war schon mal am alex und inner gropius passage, kuhl??^^
@Hansi: du schaffst es auch nich annähernd mir den abend zu versauen
ich kann in berlin mit meiner großstadtparanoia noch nich allzu viel anfangen, aber ik war schon mal am alex und inner gropius passage, kuhl??^^
@Hansi: du schaffst es auch nich annähernd mir den abend zu versauen
Ich hätte dir sonst Wochenende auch eins mitbringen können ! Der Laden ist echt als wenn man träumt, letztes mal hab ich ein AS Rom Trikot von Batistuta mitgenommen. Da gibt es fast alles.
Ich weiß sie nicht aus dem Kopf aber ich fahr Wochenende bestimmt mal lang die kriegst du dann per Pm nachgereicht !