Forum
Thema: "WM und Public Viewing"
Also ich find und fand nie einen Fußballer geil! Da schau ich mir dann doch lieber ab und zu Frauenfußball an.
http://www.youtube.com/watch?v=jTEFOXVvx9U

http://www.youtube.com/watch?v=jTEFOXVvx9U
naja
ich für mein teil finde "Béla Réthy" ist der mit abstand beste fussballreporter den es gibt. und der ist bekanntlich beim ZDF. an dem kommt keiner, von irgend nem anderen sender heran...
ich für mein teil finde "Béla Réthy" ist der mit abstand beste fussballreporter den es gibt. und der ist bekanntlich beim ZDF. an dem kommt keiner, von irgend nem anderen sender heran...
Bela Rethy?! Der kann doch auch nur die Rückennummern mit den passenden Spielernamen von 1-11 vom Zettel ablesen.
Die besten Kommentatoren sitzen noch immer bei Eurosport. Die haben wenigstens eine Menge Hintergrundwissen und müssen nicht nebenbei wikipedia aufrufen.
Die besten Kommentatoren sitzen noch immer bei Eurosport. Die haben wenigstens eine Menge Hintergrundwissen und müssen nicht nebenbei wikipedia aufrufen.
@franz, ich glaub eher nicht, dass er nur vom zettel ablesen kann, sonst würde er nicht schon so viele jahre hauptkomentator des ZDF sein, dazu muss man schon was können, ist ja nicht 9live oder RTL II...
auch wenn ich dir bei den eurosportkomentaroren recht gebe, dass es dort auch einige gibt, die sehr sehr viel wissen haben... freu mich schon besonders wieder auf die tour de france, bei eurosport...
und skipi, du weißt doch, früher war sowieso alles besser
auch wenn ich dir bei den eurosportkomentaroren recht gebe, dass es dort auch einige gibt, die sehr sehr viel wissen haben... freu mich schon besonders wieder auf die tour de france, bei eurosport...
und skipi, du weißt doch, früher war sowieso alles besser
Ach, das war mal herrlich, die mexikanischen Fans im Stadion singen zu hören! Aber das degenerierte Buschvolk im Stadion mußte natürlich wieder dazwischen tröten.
olala frankreisch, das war wohl nix!
@franz, ich finde aber, dass das getröte schon weniger geworden ist, oder ich überhöre das so langsam...
@franz, ich finde aber, dass das getröte schon weniger geworden ist, oder ich überhöre das so langsam...
oder die ersten vuvuzelas wurden tatsächlich von den vuvuzela-hassern rektal bei den bläsern eingeführt^^
@nbler um die Einschaltquoten zu halten mussten Sie ja auch nachziehen. Livestream übers Netz gabs bereits zum 1. Spiel mit Vuvuzela Filter und ehrlich gesagt dem Beamer ist das doch egal ob ARD oder Livestream Internet
Béla Réthy ist der beste Fußballkommentator ??? - Entschuldige, wenn ich jetzt herzhaft lache @ Hanseat ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ... Wer schaltet ihn endlich ab ??? 
Ich könnt´ jedesmal
, wenn ich diesen ... höre !!! Einen unkompetenteren Reporter hat NICHT einmal Sport1 (DSF), und deren Leute sind wirklich schon unter aller Kanone.
Ich könnt´ jedesmal
nen großen schuss hatte auch ein serbischer reporter geleistet.. er schrieb sinngemäß:
neuer steht bei deutschland doch nur im tor weil robert enke verletzt fehlt!
neuer steht bei deutschland doch nur im tor weil robert enke verletzt fehlt!
@scorpii: Ich hab zwar keine Ahnung von den ganzen Leuten und mir ist auch ziemlich egal, wer da was kommentiert, aber ich habe deinen Link geöffnet und konnte das beim besten Willen nicht bis zum Ende lesen. Da regt sich jemand über die nicht vorhandene Kompetenz eines anderen auf und hat anscheinend noch nie einen Duden in der Hand gehabt.^^ Fremdwörter sollte man nur verwenden, wenn man sie auch korrekt schreiben kann.^^
@kaui: hahahaha.... sogar ich weiß ja, dass der gestorben ist.^^
@kaui: hahahaha.... sogar ich weiß ja, dass der gestorben ist.^^