Forum
Thema: "WO ist TellySmile?!"
wollte eben für ihn bieten und die Auktion ist weg! und in den Foren ist er plötzlich gast! Hat mal jemand ne Erklärung? Ich wüsste nicht dass gerade Telly jemanden beleidigt oder bedroht hätte, während z.Bsp.Showgirl pöbelt und mit Körperlicher Gewalt droht und keiner was tut... Soviel zum Thema (unverständliche) Umgangsformen beim Spion....
http://www.mv-spion.de/morpheusamun
hier is telly wieder... er hat mich vorhin grad angeschrieben... er hat wohl schon an den support geschrieben und wartet nu auf ne antwort...
hier is telly wieder... er hat mich vorhin grad angeschrieben... er hat wohl schon an den support geschrieben und wartet nu auf ne antwort...
hier ist was los! passiert sowas öfter? hat er das showgirl wenigstens auch geext? *nachschauengeht*
praktischen Aufklärungsunterricht - auch nicht schlimmer als die ganzen "sex mit mir" oder "Nacktputzen" Angebote find ich-
wat will man dazu noch sagen?
macht euch doch keine platte deswegen! quddel hat mich gelöscht weil ich ein wort wie "picken" (nur ohne p) im satz enthalten hatte, regireig hat hier gestern überhaupt nix böses geschrieben....also so what
admin ist sauer, schlecht drauf, hat die schnauze voll....whatever
macht euch deswegen doch keine platte!
macht euch doch keine platte deswegen! quddel hat mich gelöscht weil ich ein wort wie "picken" (nur ohne p) im satz enthalten hatte, regireig hat hier gestern überhaupt nix böses geschrieben....also so what
admin ist sauer, schlecht drauf, hat die schnauze voll....whatever
macht euch deswegen doch keine platte!