Forum
Thema: "Wahllokal M-V"
ja ich weiss... den habe se aber zum kandidaten gewählt, ohne zu wissen was er für ne vergangenheit hatte...
in sachen NPD:
laut ZDF steht die NPD bei 5,2%, da könnte durch rügen also noch was gehen...
von mir aus könnn die dann auch alle CDU wählen, wenn die NPD dadurch noch unter 5% fallen würde...
in sachen NPD:
laut ZDF steht die NPD bei 5,2%, da könnte durch rügen also noch was gehen...
von mir aus könnn die dann auch alle CDU wählen, wenn die NPD dadurch noch unter 5% fallen würde...
ich denke, dass auf rügen die NPD eh keinen großen stellenwert geniesst, 5,2% finde ich allerdings sehr sehr viel...
hab gerade wieder ARD an, und frage mich jetzt, warum dieser bayrische dorfdödel dobrindt da sitzt?
die CSU stand doch heute in MV gar nicht zur wahl
die CSU stand doch heute in MV gar nicht zur wahl
5,9 % npd ... ard eben
warum sollen die das auf rügen reißen? sind die arschlöcher nicht gleich verteilt?
warum sollen die das auf rügen reißen? sind die arschlöcher nicht gleich verteilt?
Wenn ich den Videotext richtig gelesen habe auf N3, hat das Rügener Ergebnis nur um die 0,1 bis 0,2% Einfluss...
Dann würde es nicht reichen für den Rausschmiss der NPD.
Dann würde es nicht reichen für den Rausschmiss der NPD.
NPD ist drin, da beißt die maus jetzt kein faden mehr ab...

aber man kann es ja auch positiv sehen,immerhin haben 94,1% nicht die NPD gewählt...
aber man kann es ja auch positiv sehen,immerhin haben 94,1% nicht die NPD gewählt...
ich sag doch der dobrindt hat n ding an der waffel...
war ja gerade wieder köstlich was der von sich gegeben hat
war ja gerade wieder köstlich was der von sich gegeben hat
Mist...
Und Dobrindt redet wie befürchtet komplette Scheisse und malt den Kommunismus an die Wand...
Und Dobrindt redet wie befürchtet komplette Scheisse und malt den Kommunismus an die Wand...
Ich fürchte, es geht dort eher noch ein Stück höher, für die Nazis - Rügen gehört ja zu Vorpommern, das Haupteinzugsgebiet der übergesiedelten West-Braunen. 
PS: Ich schaue auch gerade ARD und Uli aus Doofendörp - wer hat diesen Möchtegern-Politexperten-Dödel eigentlich zum Chefredakteur gekürt ???
PS: Ich schaue auch gerade ARD und Uli aus Doofendörp - wer hat diesen Möchtegern-Politexperten-Dödel eigentlich zum Chefredakteur gekürt ???