Forum
Thema: "War das Spiel " Hansa gegen HSV" gestern nicht toll?"
tja bis wohl neidisch das du nciht in so einer schönen stadt wohnst wie wir! und außerdem sind wir wenigstens eine mannschaft die noch nie abgestiegen ist wie ihr!
nee erste liga hsv is eine tration die dürfen net absteigen...hamburg meine perle wunderschöne stadt
aber komm da kommt ihr ned mehr raus da unten!!!.... verliert die die ersten 3 spiele in der rückrunde und dann wars das
gegen bayern gewinnen die mit 2:1 und dann geht es los und am ende spieln se noch im ui-cup pass auf da wette ich mit dir sie schaffen es aufjedenfall noch auf platz 9
du die punkte sind nicht alle weit auseinander da kann sich noch viel ändern glaub mir wir warten einfach ab!!!
gegen bayern gewinnen die mit 2:1 und dann geht es los und am ende spieln se noch im ui-cup pass auf da wette ich mit dir sie schaffen es aufjedenfall noch auf platz 9
was ist denn bei dir abgeschlagn dieses jahr ist die erste liga die loserliga...die sind alle so nah beeinander...
ja und bei uns waren auch viele spieler verletzt von daher und jetzt ist van der vaart wieder da und die andern also kannst los gehen!!!
naja wer einmal unten is kommt schwer wieder raus!!..obwohl ich es ja sehr begrüßen würde mal wieder in die aol arena zum auswärtsspiel zu fahren
naja ihr habt es ja auch hoch geschaft also und wieso sollten wir es nicht schaffen?? wir werden aufkeinfall absteigen und fertig ob rostock nun auf oder absteigt ist mir egal!
komm vor unserem abstiegsjahr waren wir nach der hinrunde letzter und am ende wurden wir auch noch 9...
ich weiß nicht wo du deinen optimismus hernimmst sunshine. wärste beim spiel gewesen, dann hättest das elend mal live erlebt. das schlimme is meiner meinung nach, dass sie sich nicht etwa geschont haben, sondern einfach nicht mehr drin war. auch sahen die hamburger konditionell in der 2. hz nicht grade top aus...