Forum

Thema: "Warren Buffett will mehr Steuern zahlen"

Aspergo a.
15.08.2011 15:52
Gast
Das ist ihm sehr hoch anzurechnen.Es sind eben nicht alle geldgierig wie man sonst annehmen würde.Ich gehe auch sehr stark davon aus das in seinen kreisen es als vollkommen normal angesehen wird das man höhere Steuern zahlt wenn man über ein bestimmtes Vermögen verfügt.Diese Leute sind meistens ausgezeichnete Mitmenschen die über ein sehr hohes Sozialemfinden verfügen.

Sie verfügen noch über unsere menschlichen Werte wobei man bei anderen lediglich nur die Gier im Vordergrund sieht ohne das sie auch nur einen Gedanken daran verschenken um über menschliche Werte nachzudenken.

Aber auch Gier soll heilbar sein.

Der Kaui
15.08.2011 19:04
Spion Team
@ aspergo... stell den hanftee weg...

*schallendlacht*

Aspergo a.
16.08.2011 2:36
Gast
Ich trink doch nur sweet Chai

Aber is doch wirklich ne gute Idee von dem Burschen.Wenn ich so einen haufen Geld hätte dann würden mich auch ein paar Prozente mehr an Steuern nicht stören.Ganz im gegenteil hätte ich genügend Geld dann würde ich sogar einige Hartz 4 Emfänger freikaufen und sie aus ihrer Sklavenhaltung befreien.

Armine
16.08.2011 7:38
Gast
Wen aus dem Spion-Team hast Du speziell dabei im Auge?

Der Kaui
16.08.2011 13:41
Spion Team
menschen brauchen keine hilfe, menschen brauchen hilfe zur selbsthilfe.. das beweisen mehr als genug projekte in sämtlichen teilen der welt!

unser verständnis von hilfe ist destruktiv höchsten maßes, weil es abhängigkeiten und selbstaufgabe schafft.. da unterscheidet sich hartz nur wenig von care paketen für afrika

zumal die steuergeschichte von buffet ohnehin käse ist.. er gibt mehr geld an den staat, der damit die schulden finanziert die er macht, welche er bei der bank macht, die somit gestärkt wird, regeren handel betreibt und das geld wieder in buffets kassen zurückführt..

desweiteren wird die emission von buchgeld zu wirklichem geld nur weitere schulden zur folge haben... ergo, ist die aktion von buffet vielleicht nette gemeint, dient letztlich doch aber nur einer weiteren vermehrung seines ohnehin völlig unangemessenen vermögens!

Der Kaui
16.08.2011 13:43
Spion Team
wenn er wirklich was gutes tun will, soll er in bildungsprojekte und seine stiftungen investieren, das bringt ihm sein geld durch weitere steuerersparnisse zwar auch wieder auf den tisch, aber wenigstens tut er zwischendurch noch etwas gutes und nachaltiges damit!

Arno Nühm
16.08.2011 17:24
reg. Mitglied
geh mal wieda an die frische luft

Der Kaui
16.08.2011 20:34
Spion Team
mach ich heue nacht...

Der Kaui
17.08.2011 3:37
Spion Team
btw wie war das noch gleich?

"es herrscht ein klassenkampf, MEINE klasse wird ihn gewinnen, sollte sie aber nicht" ^^

arroganter sack
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.