DA HASTE RECHT^^ aber man kann den auch pur trinken das schmeckt och ^^
21.05.2011 - 14:20 Uhr
GuardianOfDeath
Hab immer nen Schädel wenn ich Havana Club trink , bei Whisky nicht. Alkohol, du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich ich steh auf, du schlägst mich nieder, ich kotz dich aus und trink dich wieder!!!
Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben.
Dem Ochsen gibt das Wasser kraft Der Mensch trinkt Bier und Gerstensaft Drum trinken wir nur Bier und Wein Denn wer will schon ein Rindvieh sein!
Alkohol und Sonnenschein, ficken und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil, pervers und arbeitsscheu!
mmmhh das ganze gerede über wiskey macht mir doch groß lust mir ein kleines gläschen zu gönnen ^^
21.05.2011 - 14:31 Uhr
GuardianOfDeath
Wer trinkt wird besoffen, wer besoffen ist wird müde, wer müde ist schläft, wer schläft sündigt nicht, wer nicht sündigt kommt in den Himmel, also: LASST UNS SAUFEN!!!
Heute morgen war ich inne Kirche - da hat sich doch tatsächlich einer ne Zigarette angezündet - mir wär vor Schreck beinahe die Flasche Bier aus der Hand gefallen...
LASS DICH NICHT LUMPEN, HOCH DEN HUMPEN
Ein Knecht der stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, drinnen fiel die Sense um und weg war seine Spritze. Ein Stummel blieb ihm noch zum Trost - Prost
Wer Liebe mag und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus laut, lustig und ungeschickt!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Wie informierst du dich über die aktuelle Weltpolitik?