Forum
Thema: "Warum dürfen Männer aber Frauen nicht???"
Mein Freund hat sich am Mittwoch von mir getrennt und ich habe am nächsten tag mit einem anderen geschlafen. Warum bin ich jetzt ne Nutte aber (der immer Fremdging) nicht denn er ist genauso. Das war mein erster Ausrutscher.
Wenn ich mir jetzt sowas anhören muss wie: "du drecks schlampe, du Hure usw." dann fragt man sich doch warum dürfen männer sowas und bei den wird nichts gesagt aber wir frauen sind gleich wieder schlampen. Ja ich war zu diesem Zeitpunkt Single und bin es immer noch! Wenn mein Ex gleich danach mit einer geschlafen hätte, hätte ich einfach nur geheult und gesagt das er mich nie geliebt hat aber sowas.........
Na dann hast den falschen gehabt! Aber wie gesagt, Frauen schimpfen in solch einer Situation genauso auf die Männer!
Hatte auch den falschen! Egal heute wurde ich wieder beschimpft weil er es mitbekommen hat und morgen wird es weiter gehen. Er wohnt direkt im neben aufgang!
Weil einige Maenner bei jedem Scheiß eifersüchtig sind und das dann so verarbeiten.
Waehrend Frauen lieber heulen
Waehrend Frauen lieber heulen
Wir haben zuerst zusammen gewohnt (3Jahre lang) und sind dann auseinander gezogen. @vadding und nur weil er schluss macht und dann auf einmal eifersüchtig wird darf er das? Na ich weiß ja nicht
das is halt in den instinkten so verankert, er war mit dir zusammen, also hat er den Eindruck dich beschützen zu müssen, nur verarbeitet er das falsch
beschützen???? naja egal! wir sind schon lange nur noch neben einander her gegangen und er hat mich oft betrogen in den 4 Jahren, wir haben uns die letzte woche nur noch gestritten weil ein anderer mann mir komplimente gemacht hat.
hättest dich doch rächen können...., damit er weiß wie weh es tut, zu wissen das der partner fremd geht