Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
letzten endes kommen doch irgendwie alle zum selben schlus.... fremdgehen is mist und trotzdem machen es immer wieder sowohl frauen als auch männer....
Die Frauen sind schuld?? Schnickschnack...der olle Adam soll mal drei Kreuze machen, dass Eva den Apfel vom Baum gerupft hat, ansonsten würde er immer noch total verpeilt im Busch umher irren!!! ES LEBE DER FORTSCHRITT!!! ES LEBE DIE FRAU!!! OHNE FRAUEN, KEINEN FORTSCHRITT!!!
da bist du also...
ohne frauen kein fortschritt? wo gibt es denn so etwas? die wichtigsten erfindungen haben die männer getätigt. das ist fortschritt.
und wieso würde adam total verpeilt im busch umher irren? männer haben den orientierungssinn... nicht die frauen.
und was hat uns der apfel letztlich gebracht? nichts!
ohne frauen kein fortschritt? wo gibt es denn so etwas? die wichtigsten erfindungen haben die männer getätigt. das ist fortschritt.
und wieso würde adam total verpeilt im busch umher irren? männer haben den orientierungssinn... nicht die frauen.
und was hat uns der apfel letztlich gebracht? nichts!
Ja aber nur, weil der Mann die Frau jahrhundertelang unterdrückt hat (weil zwar nicht geistig, aber körperlich überlegen). Nun, da der Geist die tumbe körperliche Kraft mehr und mehr verdrängt, beginnt nun das Zeitalter der Frauen....MANN nehme sich in acht.
Gegenfrage: Was wäre ohne den Apfel gewesen..auch nichts...du würdest im Lendenschurz unter einem Baum rumlungern, wo bleibt da die angestrebte geistige Erfüllung?? Also sag ganz laut: "Danke liebe Eva"!!!
Gegenfrage: Was wäre ohne den Apfel gewesen..auch nichts...du würdest im Lendenschurz unter einem Baum rumlungern, wo bleibt da die angestrebte geistige Erfüllung?? Also sag ganz laut: "Danke liebe Eva"!!!
also das werde ich garantiert nicht sagen @wicca. weshalb auch?
weshalb nicht im paradies rumlungern? hat man sorgen? nein. kummer? nein. was spricht also dagegen?
und was die geistige erfüllung betrifft. wer sagt, dass es die dort nicht gegeben hätte? die einzige erkenntnis, die der apfel brachte, war doch, dass man nackt war. tolle erkenntnis, womit zugleich das "im lendenschurz" widerlegt ist, da die scham erst nach dem apfel pflücken bedeckt wurde...
weshalb nicht im paradies rumlungern? hat man sorgen? nein. kummer? nein. was spricht also dagegen?
und was die geistige erfüllung betrifft. wer sagt, dass es die dort nicht gegeben hätte? die einzige erkenntnis, die der apfel brachte, war doch, dass man nackt war. tolle erkenntnis, womit zugleich das "im lendenschurz" widerlegt ist, da die scham erst nach dem apfel pflücken bedeckt wurde...
Du meinst, es ist erfüllend, sein Leben lang im Gras zu liegen??
Na...da frag ich doch gleich mal, ob im Zoo noch ein Plätzchen für mich ist....vielleicht rücken die Schimpansen ein wenig zusammen.
Na...da frag ich doch gleich mal, ob im Zoo noch ein Plätzchen für mich ist....vielleicht rücken die Schimpansen ein wenig zusammen.