Forum

Thema: "Warum geht Frau fremd??"

31.05.2007 21:25
Gast
ich habe einen großen vorrat an goldwaagen

Edith Z.
31.05.2007 21:26
Gast
dann reiss ich mir die alle unter den nagel ))

n8iii

31.05.2007 21:28
Gast
schaffst du nicht

31.05.2007 21:31
Gast
jetzt schon nachti ????

31.05.2007 21:34
Gast
tja... schwach angefangen und stark nachgelassen...

01.06.2007 8:40
Gast
tja, es gibt tage an denen verliert man und es gibt tage an denen die anderen gewinnen^^

also die these, dass alle frauen schei... sind halte ich für nicht beweisbar und im übrigen wende ich mich entschieden gegen diese behauptung!

01.06.2007 8:44
Gast
diese these kommt aber von einer frau @trintignant

01.06.2007 8:56
Gast
ja und nein. sie hat sie geäußert. apropos: hallo täschi *winkewinke* aber sie ging davon aus, dass es deine meinung wäre...

insoweit würde ich sagen, kommt sie nur mittelbar von einer frau. eher eine fehlinterpretation der genialen beweisführung bezüglich der untreue von frauen...

ich wollte quasi nur anmerken, dass ich dieser fäkalien-these entgegentrete. es gibt so viele wundervolle frauen, da können nicht alle schei... sein...

01.06.2007 9:09
Gast
der ausdruck war in der tat gewöhnungsbedürftig.

und was die these an sich angeht: ich habe sie nie vertreten, finde es nur interessant, dass es von einer frau so formuliert wird. anscheinend wird schuld mit "scheiße" gleichgesetzt, wobei sich die frage erhebt, wieso eine frau zu einer solchen gleichsetzung kommt. eine gewagte äußerung, aber da sie von einer frau kommt, widerspreche ich auch nicht, da man bekanntermaßen mit frauen nicht sprechen soll... kommt eh nur widerspruch. also lasse ich dies einfach unkommentiert, bestehe aber, goldwaage hin oder her, darauf, das autor dieser äußerung bzw. interpretation apfeltaeschchen81 ist.

Biestli F.
01.06.2007 10:40
Gast
Ausreden über Ausreden und kein festes Statement. Und ich glaube, dass Hagakure ganz genau weiß, wie taeschi auf die Meinung kommt, er könnte alle Frauen scheiße finden. Du vermittelst einfach diesen Eindruck an uns Frauen, sonst würdest du ja auch mal ein paar gute Eigenschaften aufzählen und nicht alle über einen Kamm scheren. Guten Tag übrigens erstmal...;o).

01.06.2007 10:45
Gast
auch dir einen guten tag @babe0702. was die guten eigenschaften anbelangt, so sind wir hierfür im falschen thread, da am fremdgehen nichts gutes zu entdecken ist.

Biestli F.
01.06.2007 10:59
Gast
Hach ja, solch Verbitterung ist schon tragisch. Selbst wenn man beim Thema bleibt gibt es Ausnahmen, denen du anscheinend noch nicht begegnet bist.

01.06.2007 11:02
Gast
es geht hier nicht um ausnahmen, sondern um die frage, warum frauen fremd gehen. so jedenfalls der titel des threads. und das hat mit verbitterung erst einmal wenig zu tun.

Biestli F.
01.06.2007 11:05
Gast
Na dann, leg doch mal richtig los hagakure, und nenn uns die Gründe. Würde mich mal interessieren...!

01.06.2007 11:06
Gast
bestreite ich denn die diskussion allein?

Skip !.
01.06.2007 11:07
Gast
Frau geht fremd, weil sie es kann und ihre Chancen ca. 5mal besser sind, als bei Männern ... Und entweder holt sie sich Bestätigung oder das, was sie zuhause nicht bekommt ...

Ist doch bei Männern nicht anders, oder ?

Biestli F.
01.06.2007 11:10
Gast
Siehst du, SKip hat das geschafft, was ich von dir in Tagen nicht gesehen habe, er hat seine eigene Meinung kundgetan. So fängt man ne Diskussion an. grins

01.06.2007 11:13
Gast
ich habe hier bereits verschiedene gründe dargelegt @babe0702. du müsst dir aber ausnahmsweise mal die mühe machen und die beiträge lesen.

Biestli F.
01.06.2007 11:17
Gast
Oh habe ich, bevor ich hier nen Comment eingegeben habe, hatte ich die vorherigen Comments bereits gelesen. ;o)

Skip !.
01.06.2007 11:18
Gast
Das war noch nicht die Meinung @babe, sondern die Erfahrung.
Die Meinung ist: Soll doch jeder fremdgehen oder nicht - egal aus welchem Anlaß, nur nicht drüber quatschen und den anderen kompromitieren bzw. wenn alles vorher geklärt ist, nicht ne Beziehung aufspalten..

Ansonsten: Sex ist nicht Liebe und in der Tierwelt halten es auch nicht alle Tiere ein Leben lang miteinander aus.

So ... werd hat Lust ???