Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
verkauft oder sebstlaufend oder ich frage mal so - wer macht sich auf der ganzen Welt lächerlich? Angela Merkel und die ist bekanntlich eine Frau !!
was man ja mit sicherheit nicht über frau merkel sagen kann, ist, dass sie sich hochgeschlafen hätte...
ich meine lt. einer Doku irgentwann mal im Spiegel oder Focus hat man im Bundestag auf den Toiletten Kokainreste gefunden. Also kann mir schon vorstellen das man im Kokainwahn auch mit der Merkel bu**t. Also wäre die Theorie nicht ganz so weit daneben.
P.S. Thema Fremdgehen ist schon krass, sowas , was ein persönlich betrifft in einem Forum zu diskutieren. Hallo hast du keien Familie oder Freunde. Und wie schon gesagt zum Fremdgehen gehören auch immer 2 dazu , ist irgentwie überall so.
P.S. Thema Fremdgehen ist schon krass, sowas , was ein persönlich betrifft in einem Forum zu diskutieren. Hallo hast du keien Familie oder Freunde. Und wie schon gesagt zum Fremdgehen gehören auch immer 2 dazu , ist irgentwie überall so.
@ Komo
Man musst du Grütze im Kopp haben! Meinst du nicht, dass Merkelchen besseres zu tun hat, als auf Klo ne Line zu ziehen und ne Nummer zu schieben? Oder hast du Dir grad ne Line gegönnt und das ist das Ergebnis!?
Man musst du Grütze im Kopp haben! Meinst du nicht, dass Merkelchen besseres zu tun hat, als auf Klo ne Line zu ziehen und ne Nummer zu schieben? Oder hast du Dir grad ne Line gegönnt und das ist das Ergebnis!?
man alles im rahmen von spaß !! Kann leider nix dafür das du wahrscheinlich auch schon drüber warst *sorry*
zum thema: sie gehen fremd,weil sie das neben dem fingernägelfeilen und dem telefonieren am besten können