Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
@petrie Das letzte Wort haben sowieso hagakure oder ich, wir streiten uns noch darum wer genau. ;o)
@hagakure Danke dafür, aber eigentlich eher weil es euer Meinungsaustausch war. ;o)
@hagakure Danke dafür, aber eigentlich eher weil es euer Meinungsaustausch war. ;o)
Ob Jurist oder nicht, der Zuständige Richter entscheidet wie er ein Gesetz auslegt und das unabhängig davon was ein anderer geschrieben hat.
Denn seine Unbhängigkeit ist ihm in der Verfassung Garantiert.
Denn seine Unbhängigkeit ist ihm in der Verfassung Garantiert.
mir ist das gg vom hörensagen bekannt @petrie. aber es gibt auslegungsmethoden, an die der tatrichter gebunden ist, sonst wird seine entscheidung kassiert.
Und det iß een janz schöner Prozess weshalb vieles in unserem Land nicht so recht in die gänge kommen will.
Aber vieleicht sollten wir einen neuen Thread öffnen um sich über diese Themen, falls gewünscht, zu unterhalten... ?
Aber vieleicht sollten wir einen neuen Thread öffnen um sich über diese Themen, falls gewünscht, zu unterhalten... ?
Nöööööööööö dann bekommt hagakure nur seinen Willen @petrie. Er besteht auf feste Regeln und so. ;o) Und ich glaube kaum, dass du ihm das alles erklären musst. Er kennt sich mit den deutschen Gesetzen bestens aus.
Das möchte ich ihm nicht absprechen...
Viele Prozesse die ich verfolgt hatte lassen für mich kein großen Spielraum offen als das, wie auch immer, die Verfahrensvorschriften sein mögen,der Dingens da - Richter das letzte Wort hat.
Alles andere kann nur einer Orientierung dienen.
Viele Prozesse die ich verfolgt hatte lassen für mich kein großen Spielraum offen als das, wie auch immer, die Verfahrensvorschriften sein mögen,der Dingens da - Richter das letzte Wort hat.
Alles andere kann nur einer Orientierung dienen.
Nöööö ich konnte mir gerade so richtig schön ein hämisches lausbübisches Gegrinse vorstellen *muahaha*...;o)
lausbübisches grinsen? woher kennst du mich? @babe0702
hämisch? ich? niemals... oder zumindest nicht immer... oder doch? naja, egal.
hämisch? ich? niemals... oder zumindest nicht immer... oder doch? naja, egal.