Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
ich verdrehe dir die worte im munde? ich? ich bin harmlos. außerdem könnte ich so etwas auch gar nicht @babe0702
Siehst du, ich finde es zum lachen. Das Leben ist zu schön, als dass ich mich über solchen Unsinn aufregen würde. ;o)
Ich hoffe, es ist nicht vermessen, daß ich auch schon eine Weile mitschmunzeln muß ? Haga verbeißt sich aber auch in diesen Thread
)))
@Skip Richtig, aber so haben wir eben was zum lachen, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist. ;o)
was zerrede ich denn? und vor allem, was meinst du mit unwichtig? kannst du deinen vortrag etwas substantiieren @babe0702?
Hmm hagakure, um nur diesen Thread zu nehmen, soll ich wirklich aus 60 Seiten deine Zerredungskünste heraussuchen? Das erscheint mir gerade als zuviel Arbeit.
*langsamlauterlachenmuß*
@haga Es scheint der wichtigste Thread in Deinem Leben zu sein und wenn jemand abschweift, kommt prompt von Dir wieder die Ausgangsfrage: Warum denn nun eigentlich
Aber es ist manchmal sooo amüsant, daß ich glatt vergesse, auf muhlsen oder sanniE mit "E" rumzukloppen ...
@haga Es scheint der wichtigste Thread in Deinem Leben zu sein und wenn jemand abschweift, kommt prompt von Dir wieder die Ausgangsfrage: Warum denn nun eigentlich
Aber es ist manchmal sooo amüsant, daß ich glatt vergesse, auf muhlsen oder sanniE mit "E" rumzukloppen ...
@babe0702: anscheinend verwechselst du zerreden mit analysieren und auf stichhaltigkeit untersuchen. man muss schon in die tiefe und die details gehen, um den gehalt einer aussage bewerten zu können. es tut mir ja leid für dich, dass deine aussagen einer solchen tiefenprüfung nicht oder nicht immer standhalten. aber nur so kann man lernen.
Aber @haga es ist schon faszinierend (vielleicht auch beruflich bedingt), wie Du zum einen von "Babe-Frau-Hexe" zur Allgemeinheit (Frauen-Hexen) kommst, auf der anderen Seite hier aber eine allgemeingültige Regel suchst, warum DIE Frau oder eine ANDERE Frau fremdgeht
))
*köstlich-amüsant*
))*köstlich-amüsant*