Forum

Thema: "Warum geht Frau fremd??"

20.06.2007 9:54
Gast
ja, frauen können einen runterziehen. da hast du recht @petrie

Biestli F.
20.06.2007 10:09
Gast
NIcht nur euch...auch Hosen, Shirts...etc...diese bösen bösen Frauen...tzz also wirklich, dass ihr noch nicht alle schwul seid. ;o)

20.06.2007 10:11
Gast
also das thema schwulsein wäre einen eigenen thread wert @babe0702. aber wir verfehlen das thema ein wenig.

inwiefern ziehen frauen auch, ich zitiere: "auch hosen, shirts...etc...", runter?

Biestli F.
20.06.2007 10:15
Gast
@hagakure Hmm woher wusste ich nur, dass du das wieder analysierst? Naja eigentlich nicht, denn die Frage hierbei ist ja, warum ihr Männer an uns bösen, fremdgehenden, euch das Geld aus den Taschen ziehenden, lügenden (alles Zitate der Herren aus diesem Fred) Frauen noch festhaltet und euch nicht euresgleichen zuwendet. Interessiert mich wirklich mal. ;o) Öhm ja deine zweite Frage lasse ich so lange unbeantwortet bis ich eine mir genügende Antwort erhalte. ;o)

20.06.2007 10:24
Gast
eine dir genügende antwort @babe0702? gibt es eine solche überhaupt?

um auf deine frage zurückzukommen: mein freund richard hat, zwar nicht ganz passend, aber ohne zweifel auf den sachverhalt übertragbar, eine frage wie folgt beantwortet:

Ling: "Warum können sich zwei Frauen küssen, aber nicht zwei Männer?"
Richard: "Ist das 'ne Frage?"
Ling: "Ja."
Richard: "Nun, dann betrachten wir die Sache mal rein anthropologisch. Bei der Menschheit dreht sich alles um die Vermehrung der Spezies. Ohne Fortpflanzung stirbt die Menschheit aus. Um die Fortpflanzung zu erleichtern, muss die männliche Spezies erregt werden. Zwei Frauen zuzusehen, während ihre Zungen sich verknoten, erregt die männliche Spezies, was den Drang sich fortzupflanzen fördert und dadurch das Überleben der menschlichen Rasse gewährleistet. Dagegen könnte es, wenn man zwei Männern dabei zusieht, zu wochenlanger Schlaffheit führen. Die Spezies wird bedroht."

es ist also anthropologisch erklärbar, weshalb der mann, obwohl er mit frauen per se nicht klar kommen kann, eben diese wählt und sich nicht seinesgleichen zuwendet, wobei andererseits, eben aus diesem grunde, da frauen ja auch nicht mit männern können, einfacher umkehrschluss, sich nicht ihresgleichen zuwenden, sondern den männern hinterherjagen, um sich, eigentlich ein anderer thread, schwängern und aushalten zu lassen, wobei ein signifikanter zusammenhang zwischen bildung und erstem besteht, wohingegen bei zweitem die bildung irrelevant ist, was beweist, dass deine obigen zitate der anderen durchaus zutreffend sind, sofern man sie im richtigen lichte betrachtet (toller schachtelsatz).

Biestli F.
20.06.2007 10:29
Gast
*sichwegschmeißtvorlachen* Und als du dir diese tolle anthropologische Erklärung rausgesucht hast, hast du dir doch bestimmt ins Fäustchen gelacht wa?...es ist immer wieder herrlich....;o)

20.06.2007 10:39
Gast
mh... naja... aber es ist viel wahres dran, oder etwa nicht @babe0702? war die antwort jetzt zufriedenstellend?

Biestli F.
20.06.2007 10:41
Gast
NIcht wirklich, aber für deine Verhältnisse ausreichend. Immerhin besser als gar keine Antwort nicht wahr? ;o)

20.06.2007 10:43
Gast
die antwort war nicht zufriedenstellend @babe0702? wann ist denn eine antwort für dich ausreichend?

Biestli F.
20.06.2007 10:47
Gast
@hagakure Naaaaaaaa ganz einfach, wenn sie mir gefällt. ;o)

Biestli F.
20.06.2007 10:47
Gast
Und ausreichend ist sie, wenn sie plausibel ist.

20.06.2007 10:49
Gast
@babe0702: plausibel war meine antwort. schreibe doch mal eine ebenso schlüssige erwiderung.

wenn sie dir gefällt? wir sind hier doch nicht auf einer modenschau. ich denke, da verwechselst du etwas.

Biestli F.
20.06.2007 10:54
Gast
haga, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sagte sie war für mich nicht zufriedenstellend aber durchaus ausreichend...also???

20.06.2007 11:00
Gast
und was ist eine antwort für dich genügend @babe0702?

20.06.2007 11:00
Gast
und wann ist eine antwort für dich genügend @babe0702?

Biestli F.
20.06.2007 11:07
Gast
Worin genau besteht für dich der Unterschied zwischen einer Antwort die ausreichend und einer die genügend ist? Da ist kein großer Unterschied. Wir sind hier ja nciht bei der Zensurenvergabe.

20.06.2007 11:09
Gast
nicht @babe0702? wenn es also keinen unterschied für dich gibt, schuldest du mir eine antwort.

Biestli F.
20.06.2007 11:10
Gast
Recht hast du, ich hätte es beinahe vergessen. ;o) Naja Frauen sind doch solch böse Wesen, dass sie euch Männer nicht nur einfach runterziehen, sondern auch gleich noch eure Hosen und Shirts und was ihr noch so tragt. ;o) Ist doch ganz einfach und plausibel oder?

20.06.2007 11:18
Gast
das ist nicht wirklich plausibel @babe0702, es sei denn, du spielst auf die anthropologie an, womit sich der kreis zum thema des threads wieder schließen würde.

Biestli F.
20.06.2007 11:20
Gast
Es ist sehr wohl plausibel und dazu noch passend zum Thema des Freds. Wie sonst würde es zum Akt kommen? Oder passen Schw**** jetzt schon durch geschlossene Hosenställe? *mitdenaugenrollt*