Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
Ich sagte ja auch lediglich könnte ich mir denken, ich habe keine Behauptung aufgestellt, die würde den Wortlaut haben: DArum sind deine Frauen weggelaufen...!
der o.g. denkansatz beinhaltet eine tatsachenbehauptung in form der unterstellung, da ohne diese jene denklogisch nicht denkbar wäre. redundierend, ich weiß. dessen ungeachtet wieder zurück zu unseren abstrakt generellen überlegungen @babe0702
Sorry aber nach deinem soeben verfassten Text wäre ich fast eingeschlafen und habe nun Kopfschmerzen und bin müde. ;o)
das es mir bekannt vorkommt, war nicht gegenstand meines postings. der fakt als solcher ist gerichtsbekannt @babe0702
das entzieht sich derzeit meiner kenntnis @babe0702. man müsste sich hierzu statistiken, sofern verfügbar, bedienen.
Ja man kann sich über alles per Statistiken informieren, man kann aber auch selber Informationen oder Erfahrungen sammeln, dass soll dann einigen Menschen sogar durchaus Freude bereiten. Das nennt man denn leben, einfach nur leben...!
leben? ein biochemischer prozess mit begrenzter reaktionszeit.
dies beantwortet aber nicht die frage @babe0702
dies beantwortet aber nicht die frage @babe0702
Nein dicht das Leben, sondern leben als Verb. Das Leben leben...denk mal lieber nicht so viel drüber nach sondern tue es. ;o)
Ja man kann vor sich dahin leben oder wirklich gut leben. Hach herrje bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren...bitte jetzt keine Analyse ja?
Meinetwegen kannst du auch Milch trinken, wenn es dich glücklich macht...ich bin die Ruhe in Person...keine Sorge...ich lass mir doch nicht den Spaß verderben...Juristen in meiner Nähe bin ich gewohnt. ;o)