hab ich was nicht mitbekommen????????
frag ich mich auch grad... ich steh irgendwie aufm schlauch grad...
ich auch.wo isn eigentlich die frederstellerin????kenvelosister geht die schon wieder fremd????lach
maybe?! so, wie die mit ihrem kommentar auf mich gewirkt hat, is das sehr wahrscheinlich.... und das mit 14... *kopp schüttel*
nich dat die grade barbie ihren freund ken ausspannt
das wär echt fies.... oh man....
so sind die kinder heutzutage....uahh is dat n abgedroschener spruch.....ich brauch meine tabletten
ich knutsch die sannie für ihre aufmerksamkeit.muah
Ilsi
11.05.2007 16:53
Gast
Ich finde es schade wenn man seinen Partner betrügen tut..
Man sollte ehrlich und offen in einer Partnerschaft sein..
Ilsi
11.05.2007 17:02
Gast
Und das war jetzt aber hammer die geile Äußerung....
ich weiß.....
Ich finde es schade wenn man seinen Partner betrügen tut..
tut tut....
Ilsi
11.05.2007 17:08
Gast
Man du hälst ja ganz schön viel von dir wa?
wann hab ich das gesagt/geschrieben?
Ilsi
11.05.2007 17:11
Gast
Ich mein wenn man zweimal auf die Aussage(Fehler) von einer Person zurück greift, dann findest das wohl toll..
ich fands nur lustig.... wenn du das nicht lustig findest bitte..... ich find mich aber nich scheiße, nur weil du das gern so hättest.....
Ilsi
11.05.2007 17:14
Gast
Lass gut sein..
Du bist ja auch nicht zu fett und scheisse bist ja natürlich auch nicht..