Forum

Thema: "Warum geht Frau fremd??"

25.06.2007 19:59
Gast
danke @haga

hilfsbereit wie immer

Petrie
25.06.2007 20:02
Gast
das mit dem plural und singular war aber in einem ander fred oder was ?

25.06.2007 20:06
Gast
puhhh
öhmm jaaa ^^

Petrie
25.06.2007 20:13
Gast
nee is klar : ) na ick denke ick hab det wohl jeschnallt... *gg*
Somit wäre meine andere Frage oder Vorschlag für einen anderen thread aber noch irgendwie, ich weis auch nicht so recht, doch noch eigentlich nicht so wirklich beantwortet...

25.06.2007 20:13
Gast
so bin ich @zicke2810

Biestli F.
25.06.2007 23:17
Gast
Weißt du hagakure, lach ruhig über mich, ansonsten scheinst du es ja eher selten zu tun. ^^

26.06.2007 7:57
Gast
ist da jemand sauer @babe0702?

Biestli F.
26.06.2007 8:55
Gast
Nein, ich bin nicht sauer, habe das oben geschriebene auch nicht so gemeint, ich habe mich eher über dich amüsiert...;o).

26.06.2007 8:59
Gast
das gefällt mir @babe0702. vielleicht hast du ja auch recht.

aber zurück zu unserem lieblingsthema.

Biestli F.
26.06.2007 9:04
Gast
@hagakure Ja wer weiß. ;o) Jedenfalls schön zu wissen, dass man dir doch ein Lachen entlocken kann. *schmunzel* Zurück zum Thema, vielleicht gehen Frauen ja auch fremd, weil sie das Gefühl haben zu wenig mit dem Partner zu lachen, heißt, dass einfach zu wenig Freude in der Beziehung ist. ;o)

26.06.2007 9:07
Gast
ich und lachen? habe ich einen fehler begangen? *grübel*

eine interessante theorie @babe0702. sie ist es wert, untersucht zu werden. jedenfalls belegen aktuelle studien, das humor bei frauen ganz oben steht. andererseits ist frau sich dabei aber auch nicht treu und wählt stattdessen einen partner, bei dem dies nicht der fall ist.

Biestli F.
26.06.2007 9:10
Gast
Mir egal was andere Frauen tuen, ich würde mir immer nur einen Partner nehmen, mit dem ich lachen kann und glücklich bin, was bringt mir einer, der mich nur zum weinen bringt und traurig macht? Das Leben ist zu kurz, als dass ich meine Zeit mit so einem vergeuden würde. Bei Frauen steht auch Geborgenheit ganz oben mit auf der Liste, nur findet man es bei den wenigsten Männern heutzutage, weil die mit sich selber nicht mehr klarkommen. ;o)

26.06.2007 9:12
Gast
hmm, haga, dem würde ich entgegenhalten, dass der partner zu anfang der beziehung sicher noch lachen und unterhaltsam sein kann. nur so wie die holde weiblichkeit sich verhält, bleibt einem ja das lachen im halse stecken. ergo gibt es nichts mehr zu lachen. ergo geht frau fremd. ergo frau ist schuld.

26.06.2007 9:15
Gast
@trintignant: eine sehr gute ableitung *gleichnotier*

@babe0702: ich teile deine auffassung, allerdings verhält sich frau realiter nicht so. im gegenteil. ich weiß es.

Biestli F.
26.06.2007 9:18
Gast
@hagakure Mag sein, dass du nur solche Frauen kennst, ich kenne durchaus auch andere Fälle. Und trintigant...deine Theorie mag bei vielen Fällen stimmen, liegt dann aber an beiden, da sich viele Männer auch nach ner gewissen Zeit verhalten wie die letzten Deppen, ergo Frau kann gar nicht anders als über den Vollhonk abzukotzen. ;o)

26.06.2007 9:24
Gast
@babe0702: setze bitte deine ableitung gegen die von trintignant. wir wollen doch einen gewissen stil pflegen...

zudem kenne ich nicht nur solche frauen. allerdings spricht die statistik gegen dich. und da wir uns ja abstrakt generell und nicht individuell konkret dem thema nähern wollen, erscheint es angezeigt, die motivation und das verhalten zu abstrahieren. vor diesem hintergrund spielt es also letztlich keine rolle, welche art frau ich kenne bzw. nicht kenne, wobei anzumerken bleibt, dass du dir mangels eigener kenntnis letztlich kein urteil über die mir bekannten frauen erlauben kannst.

26.06.2007 9:27
Gast
@haga: meine persönliche statistik lässt gewisse verhaltensmuster bei jeder frau erkennen. somit kann man bei abstraktion des themas durchaus zu der pauschalierenden aussage kommen, dass es generell nach einer gewissen zeit nichts mehr zu lachen gibt. die folgen sind bekannt.

Biestli F.
26.06.2007 9:29
Gast
@hagakure Deine Statistiken geben aber nicht wirklich das Bild her, was sich bietet, sie zeigen nur einen Durchschnitt auf, einen Querschnitt aus 100 oder 1000 Befragten Personen, wobei auch gerade die befragt worden sein können, die eben in unglücklichen Beziehungen leben. Das Bild habe ich mir nie gemacht und die dir bekannten Frauen sind mir auch egal, ich bezog das lediglich auf deine Aussagen, was dir auch durchaus bekannt ist.

26.06.2007 9:31
Gast
@babe0702: weshalb geben die statistiken nicht das wahre bild wieder? allein die unstreitige zahl der scheidungen belegt doch deutlich, dass der richtige partner nicht gewählt wurde.

Biestli F.
26.06.2007 9:39
Gast
Sie geben vor allem wieder, dass die Paare sich mit ihren Problemen nicht mehr auseinandersetzen und lieber davon weglaufen anstatt mit dem Partner über gewisse Dinge zu sprechen, die einen stören. Man kann sich dank Singlebörsen etc ja schneller nen neuen Spielgefährten suchen. ;o)