Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
jepp.
meine 1.nachricht die ich heute morgen gelesen habe :
"hallo du schlampe.ziehst du endlich nach rostock?"
p.s. bis dahin kannte ich das fake-profil aus NB nicht mal..
ich finde, so fängt der tag richtig gut an
meine 1.nachricht die ich heute morgen gelesen habe :
"hallo du schlampe.ziehst du endlich nach rostock?"
p.s. bis dahin kannte ich das fake-profil aus NB nicht mal..
ich finde, so fängt der tag richtig gut an
@zicke:
du bist ja schon wieder ausgewichen (Muster). 18 hin oder her, warum hast es denn nun gemacht?
du bist ja schon wieder ausgewichen (Muster). 18 hin oder her, warum hast es denn nun gemacht?
@haga : na ich weiß ja nicht.ich komme langsam in das alter, wo das heben des blutdrucks schon gefährlich wird 
@denny: ich war verliebt in den NEUEN
.wat sonst?
@denny: ich war verliebt in den NEUEN
@ zicke
und bist immernoch mit ihm zusammen, oder hast dich während dieser beziehung auch noch mal anders verliebt.
und wenn ein mann sich in eine andere verliebt sind "Männer gleich schweine"! oder wie?
und bist immernoch mit ihm zusammen, oder hast dich während dieser beziehung auch noch mal anders verliebt.
und wenn ein mann sich in eine andere verliebt sind "Männer gleich schweine"! oder wie?
@ zicke
@denny: nein, wir sind nicht mehr zusammen.ich sag auch nicht, das die aktion toll war 
ich bin übrigens kein männerhasser, daher würdest du von mir solch o.g. spruch nie hören
wenn man sich verliebt ist es doch ok.allerdings sollte man vorher die beziehung beenden.das hab ich allerdings auch nicht getan...daher KEINE gute aktion

ich bin übrigens kein männerhasser, daher würdest du von mir solch o.g. spruch nie hören
wenn man sich verliebt ist es doch ok.allerdings sollte man vorher die beziehung beenden.das hab ich allerdings auch nicht getan...daher KEINE gute aktion