Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
Keiner...ich sagte doch nur, dass es gut ist, dass du nicht immer nur grinst, sondern auch ordentliche Antworten von dir kommen. tzzz
ach so. verstehe. andererseits verstehe ich deine einschränkung nicht. meine antworten sind immer ordentlich @babe0702.
Ach haga...nicht immer...ein einfaches *grins* ist mir von dir halt nicht gut genug...ich erwarte da ne ausführliche Erwiderung. ;o)
WEr wenig erwartet bekommt auch wenig haga. Ich erwarte immer viel...viel von mir, viel von anderen und generell alles. grins
wie ich schon einmal andeutete @zicke2810, kann ich vielleicht alles und das auch immer...
ich erwarte auch viel @babe0702 und werde meistens enttäuscht.
ich erwarte auch viel @babe0702 und werde meistens enttäuscht.
@zicke *schmunzel* Jetzt bin ich ja mal gespannt was er nun von sich geben wird wo du ihn so schön provozierst. Er soll mir auch kein Wasser reichen, das trinke ich im Alltag. Ich würde einen schönen Wein vorziehen. ;o)
@hagakure Tja ich sagte doch ich erwarte generell alles, damit auch, dass etwas nicht meinen Vorstellungen entspricht. Aber ganz im Gegenteil zu dir werde ich selten enttäuscht. Ist das mein Charme? *frechgrinst*
@babe0702: war das jetzt eben eine mehr oder weniger versteckte aufforderung, dich zu einem glas wein einzuladen?
und was den charme betrifft... nun ja...
und was den charme betrifft... nun ja...
*sichwegschmeißtvorlachen* Nein es war für mich eine versteckte Aufforderung an meinen Weinvorrat zu gehen und mir eins zu gönnen. Du kennst meinen Charme doch gar nicht hagakure, oder hatten wir etwa schon mal ein Zusammentreffen? *schmunzel*
das nennt man heutzutage " flirten " @haga
wobei mir nochmal auf deine generation zurückkommen ^^
-du kannst das ja nicht wissen.daher bin ich so nett und sag dir das.
babe will mit dir ein glas wein trinken
.vll auch zwei.
wobei mir nochmal auf deine generation zurückkommen ^^
-du kannst das ja nicht wissen.daher bin ich so nett und sag dir das.
babe will mit dir ein glas wein trinken
@haga : "wie ich schon einmal andeutete @zicke2810, kann ich vielleicht alles und das auch immer..."
behaupten kann man alles
behaupten kann man alles