Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
Ja eben, in diesem BEreich werden täglich einfach zu viele Freds neu eröffnet...keine Ahnung, Moderator Tanzmaus hat unten was zu hagas neuen Sachen dazugeschrieben, aber wer es letztendlich verschoben hat weiß ich nicht.
ich teile die meinung von ataque´s ersten beitrag auf der ersten seite... was fürn grund soll es sonst geben...
Tja ansich ist der Grund ganz einfach..Frau bekommt nicht das was sie brauch und will und sehnt sich halt danach...kann da mitreden weil ich vor Monaten eine Affäre hatte mit einer verheirateten Frau.... die misshandelt und unterdrückt wurde die weder zuneigung noch aufmerksamkeit bekam.
Und sie deshalb auf eine Affäre mit mir einging und sie dann richtig aufblühte wider und lächeln konnte....
Und ich denke mal das ist umkehrt manchmal auch so das Männer nicht das bekommen von Frauen was sie erwarten so wie es zum Anfang einer Beziehung war...
Und sie deshalb auf eine Affäre mit mir einging und sie dann richtig aufblühte wider und lächeln konnte....
Und ich denke mal das ist umkehrt manchmal auch so das Männer nicht das bekommen von Frauen was sie erwarten so wie es zum Anfang einer Beziehung war...

)