Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
nein, das wäre es nicht @trintignant. es geht in deinem beispiel eher um das inkaufnehmen von bestimmten dingen.
das ist ein widerspruch in deiner argumentation @trintignant. sie will, obwohl sie nicht will?! du meinst wohl eher, sie hat ihn, ohne ihn um seiner selbst willen haben zu wollen?
deswegen ja der gedanke an schizophrenie, auch wenn diese im eigentlichen ja nicht passend ist. sie will den sex um zur selbstbestätigung zu gelangen. aber im grunde will sie den sex nicht, sondern nur die selbstbestätigung. sie gibt sich aber offen und frei dem sex hin...
Was soll ich da beweisen...ich habe dich ausgelacht und gut ist....und zu dem oben gesagten werde ich mich mit Sicherheit nicht niederlassen etwas zu sagen...soviel Schwachsinn in einem Text...;o)
Sex als Transportmittel zur Selbstbestätigung ? Verstehe ich das richtig, daß Frau von A nach B möchte, aber genau weiß, daß sie sich dafür halt ein Billet kaufen und in den entsprechenden Zug steigen muß ...
Würde daß widerum bedeuten, daß Frau aktuell unbefriedigt über den Streik der Lokführer ist ?
Und wenn man bildlich den Zug als Sex annimmt, darf man denn Verspätung haben, ohne daß Frau anteilmäßig die Fahrkosten erstattet bekommen möchte ???
Würde daß widerum bedeuten, daß Frau aktuell unbefriedigt über den Streik der Lokführer ist ?
Und wenn man bildlich den Zug als Sex annimmt, darf man denn Verspätung haben, ohne daß Frau anteilmäßig die Fahrkosten erstattet bekommen möchte ???