Forum
Thema: "Warum gibt es Zweifel?"
welche holde maid geht denn im dezember freiwillig auf den balkon??? die frieren doch schon wenn sie nur daran denken raus zu gehen...hihi...und bei den heutigen schallschutzfenstern kann er nur darauf hoffen das sie mal lüften muss... sonst hilft nur noch ein jahresvorrat eukalyptusbonbons und ne decke damits des nachts beim singen und frohlocken nicht so kalt wird *lach*
na wenn´s draussen kalt is und er stundenlang da singt bevor sie es merkt, verstärkt das doch nur den effekt
naja ich formuliere es mal so wenn wir alle glücklich verliebt wären dann würden wir wohl nicht an nem sonntag abend unsere deprimierenden beiträge ins forum setzen...also tröste dich damit das du nicht alleine bist @ stratege
Ja das hat er...und noch sin Spruch und mir kommen die Tränen. Ich wünschte, die Gesamtsituation wäre klarer, dann hätte ich kein Problem mehr und müsste nicht so nen thread starten. Aber da es leider so ist, kann ich nur hoffen, dass ihr Brief, der mich in den nächsten tagen erreichen müsste, mehr Klarheit bringt.