Forum
Thema: "Warum muss (fast) alles auf englisch sein hier!"
...sogar mein Nickname. Aber Fälschungssucher klang so doof *grins*
Ok, Spaß beiseite. Aber wenn ich hier oben die Karteireiter so ansehe, dann frag ich mich, warum man das nicht auf deutsch schreiben kann. Statt People Leute, Events Ereignisse usw.
Deutsche Musik ist in den letzten Jahren doch auch wieder schwer gefragt. Ich erinnere hier nur an den Roland-Kaiser-Beitrag (um nicht thread zu sagen).
Ok, Spaß beiseite. Aber wenn ich hier oben die Karteireiter so ansehe, dann frag ich mich, warum man das nicht auf deutsch schreiben kann. Statt People Leute, Events Ereignisse usw.
Deutsche Musik ist in den letzten Jahren doch auch wieder schwer gefragt. Ich erinnere hier nur an den Roland-Kaiser-Beitrag (um nicht thread zu sagen).
hey apfel... ;O) aber seien wir mal ehrlich alte leute zb. die kommen doch in diesem ganzen wirr warr mitunter garnicht bzw kaum noch mit....
das wirrwarr ist beabsichtig und soll verhindern, dass sich zuviele ältere hier anmelden, damit der altersdurchschnitt niedriger bleibt
apfel...das is ja nich so leicht,sehe ich ja an meiner oma (78) die is eigentlich noch recht fit nur mit so einigen begriffen kann se so garnischt anfangen...naja mal abgesehen davon finde ich´s eigentlich auch nich so wild aber viele dinge sind einfach überflüssig....wie zb. warum muss der beruf hausmeister jetzt in facility manager umbenannt werden??? solche dinge zb. sind bissl schwachsinnigund auch leute in userem alter haben damit oft so ihre probs...
weil es besser klingt.^^
hab ja auch nur rumgescherzt.....ob man sich da aufregt oder fiffi macht ne wurscht...
hab ja auch nur rumgescherzt.....ob man sich da aufregt oder fiffi macht ne wurscht...
weil es einfach besser klingt und niemand was damit anzufangen weiß ..ich sag bei dates auch imemr ich bin facility manger und es schindet mächtig eindruck..