Forum
Thema: "Warum sind Frauen so schnell genervt ????"
wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: Hey - toll geputzt! Oder: Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich - geh doch dreimal!"
Meine Frau kann 16 Stunden mit ihrer Freundin telefonieren, und wenn ich dann frage, worüber sie geredet haben, sagt sie: Über nix. Und das ist nicht mal gelogen!
da lasst ihr die socken liegen, wenn man um ein gefallen bittet dauerts ewig bis das erledigt ist..da kann frau doch nur genervt sein...
@skip....ich muss mich auch wie du im Halb-Dunkeln ablichten lassen...weil sonst geht hier ja noch weniger *hust*
denn hat man grad alles sauber, kommt der kerl nach hause, da liegt die arbeitshose rum, das handtuch total nass und zusammen geknüllt in der ecke, alles steht über wasser....ach ich könnte schon ein roman schreiben....
keine ahnung wollt nur noch mal darauf hinweisen wie schön die bilder hier doch immer geprüft werden..skip..wenn ich mal nen bild von meinem hund reinmachen will gehts nich wie oft hab ich hier schon bilder von comicfiguren gesehen oder nur von tieren..wird das heute mal so und morgen mal so geprüft?^^
Putzen macht geil – das heißt für die Männer: Noch ein Grund weniger, im Sitzen zu pinkeln! Die Frauen können jetzt das Vorspiel alleine machen! Und jeder Mann kann sich jetzt auch sicherer sein, weil: Einen sauberen Fußboden kann eine Frau nicht so einfach vortäuschen!