Forum
Thema: "Warum stellen sich so viele Damen manchmal sogar...."
..... noch Kid`s fast nackt hier rein?
Haben Sie es so nötig oder denken Sie wir sind auf dem Fleischmarkt??
Haben Sie es so nötig oder denken Sie wir sind auf dem Fleischmarkt??
wer weiss ob du die betreffenden in 10 Jahren wenn sie reif sind noch nackt sehen willst... *zwinker*schmunzel*
Davon mal abgesehen, aber es sind ja nicht alles Fakes die sich "präsentieren", aber was erwarten sich die Mädels davon?
Keine Ahnung... vielleicht wollen sie die Reaktionen der Männer darauf austesten und ggf. damit ihr Selbstbewusstsein stärken... wer weiss das schon.
ich schätze sie denken das die "grossen" das auch so machen...
Ich finde die Eltern sollten da auch bissel drauf achten. ich finds übrigens auch nicht toll, wenn man sich als Nicht-Kind hier so billig präsentiert, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
Ich finde die Eltern sollten da auch bissel drauf achten. ich finds übrigens auch nicht toll, wenn man sich als Nicht-Kind hier so billig präsentiert, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
so würde ich das nicht sagen... man müsste so eine Dame hier haben, die sich dazu äußert, aber ich glaube kaum, dass das passieren wird.
dann müsst ihr euch mal blinkimaus ansehen...da ist ihre muschi drauf..und auf dem venushügel der rauf tättowierte schmetterling. tja wers braucht.