Forum
Thema: "Was Frauen nie von Männern und Männer nie von Frauen hören werden"
a) Ich hab keine Ahnung davon erklärt mir das mal jemand?
b) Was du hast du hast einen grünen Corsa der komische Geräusche macht? Ich reparier dir das und zeig dir mal wie sowas gemacht wird.
b) Was du hast du hast einen grünen Corsa der komische Geräusche macht? Ich reparier dir das und zeig dir mal wie sowas gemacht wird.
dummkuck......
>>>>a) meine Eier verhindern es zu zu geben dass ich mit einer interessanten gebildeten hübschen Frau mehr als nur ficken möchte.
b) Geil ich lieg hier allein in meinem Bett und er zockt den ganzen Abend.. wann verzieht er sich endlich von der Plesi damit ICH zocken kann^^
>>>>a) meine Eier verhindern es zu zu geben dass ich mit einer interessanten gebildeten hübschen Frau mehr als nur ficken möchte.
b) Geil ich lieg hier allein in meinem Bett und er zockt den ganzen Abend.. wann verzieht er sich endlich von der Plesi damit ICH zocken kann^^
du darfst gerne nen draht deiner wahl nehmen und beide enden in die steckdose deines vertrauens halten
DAS steht dir frei^^
DAS steht dir frei^^
@emo ja mal keine sorge.... auch DU schaffst es nicht mich noch mehr für die männerwelt zu versauen 
und warnender hinweis: diese lachenden augen^^ die könnte man fast als NETT deuten...... bist du dir dessen auch bewust... ich möchte dir nicht zu muten dich dieser gefahr aus zu setzen
und warnender hinweis: diese lachenden augen^^ die könnte man fast als NETT deuten...... bist du dir dessen auch bewust... ich möchte dir nicht zu muten dich dieser gefahr aus zu setzen
uiuiui...danke! das war heute das erste mal, dass ich mich richtig gefreut hab...deine "emotionen" turnen mich irgendwie an
a) Natürlich bekommst Du mein Haus, mein Boot, mein Pferd und meine Kreditkarte
b) Das kann ich nicht annehmen
b) Das kann ich nicht annehmen
Er: Soll ich Dir mal erzählen was für ein geiler Typ ich bin und was für ein geiles Auto ich fahre?
Sie: Schatzi, lass uns mal über die Probleme in unserer Beziehung reden.
Sie: Schatzi, lass uns mal über die Probleme in unserer Beziehung reden.
äähm du hast son bischen das thema verfehlt.....
hier gehts darum was frauen und männer NICHT von einander hören werden
hier gehts darum was frauen und männer NICHT von einander hören werden