Forum
Thema: "Was bedeutet Unlocked"
Hallo hab von meiner freundin das handy verloren Sony Ericsson K500i so muß jetz ein neues suchen bei ebay steht bei simlocke manchmal unlocked,waas heißt das.und wo sehe ich ob ich da eine d2 karte rein bekomm oder geht da nur die von dem besitzer und sonst wo kann ich noch nach gebrauchten handys schauen außer bei ebay?
danke
danke
nein wieso sollte ich ich würde das gern wissen weiß es nicht und brau´che dringend ein neues handy für sei,aber wieso die frage??????
hast du in englisch net aufgepasst frag mal dein freund bevor es für dich noch richtig peinlich wird...
Wieso fragst nicht den Verkäfer bei eBay...
Randinfo@all:
auch wenn das SIMlock-system abgeschalten ist heisst das nicht dass man ohne weiteres jede Karte da reinpacken kann... kann auch sein dass nur Karten vom Netzbetreiber angenommen werden...
Randinfo@all:
auch wenn das SIMlock-system abgeschalten ist heisst das nicht dass man ohne weiteres jede Karte da reinpacken kann... kann auch sein dass nur Karten vom Netzbetreiber angenommen werden...
@FrankyH:
Wo du das Mädel grad fragst, ob sie in Englisch nicht aufgepasst hat, wollte ich mal fragen, ob du in Deutsch nicht aufgepasst hast!?
Wo du das Mädel grad fragst, ob sie in Englisch nicht aufgepasst hat, wollte ich mal fragen, ob du in Deutsch nicht aufgepasst hast!?