Forum
Thema: "Was gefällt euch an M.V.S. nicht so toll....Verbesserungsvorschläge...."
mich kotzt hier garnichts an, denn mit den Problemen die es hier bei MV gibt, kann ich gut Leben, das sind in meinen Augen alles Lapalien.....rumgeweinde, mehr ist das nicht.....
Ein Problem? Hm wartet ma....wenn ich ab Morgen ein Arm weniger hätte das wäre ein echtes Problem, sich über die Probleme bei MV aufzuregen (die es trotzdem gibt) wäre Verschwendung von Kraft
Ein Problem? Hm wartet ma....wenn ich ab Morgen ein Arm weniger hätte das wäre ein echtes Problem, sich über die Probleme bei MV aufzuregen (die es trotzdem gibt) wäre Verschwendung von Kraft
die Verschwendete Kraft wäre aber nicht sinnlos...ok, der Arm kommt nciht mehr zurück..aber das hier ist hohl, als ob es nichts wichtigeres gibt
Zumindest kann man sich 'ne Prothese zulegen...aber in diesem Falle würde ich selbst von einer Prothese abraten...
wenn du mir nicht sympathisch wärst, würde ich dir sofort verbal an den Karren fahren, aber ich drücke mal ein Auge zu
@disso das ging auch nicht speziell an dich, sondern an den Onkelzheini, der ja aber tausende Gruppen für sich entdeckt zu haben scheint^^
Arroganz? Hm würde ich nicht sagen, nur wer austeilt sollte auch einstecken können! Also immer fein Sachte !!!!!