Forum
Thema: "Was geht aaaaaaaaaaaaaaaab?"
man ich hatte gedacht das wäre marcello.. aber jetzt wo du das foto so neben deines stellst wigga.. mit ein bissl fantasie könnte dit glatt stimmen
jo michbeck und damit du nicht auf dumme gedanken kommst und irgendwas in deiner fantasie zusammen spinnst habe ich ja extra hingeschrieben zu wessen arsch das foto gehört, also lesen kannst du doch oder?!^^
wat? allet total normaal ey
achja und wigga.. wenn du etwas unter ein bild schreibst, dann hat das für mich in etwa den wahrheitsgehaltes eines bildzeitungsartikels.. andererseits stellt sich mir dann auch die frage woher du das bild von meinem arsch haben willst, sind das voyeuristische neigungen die du in deinem umfeld auslebst und dann in deiner gedankenwelt auf mich transportierst oder ist das nur der verzweifelte versuch deine besonders kranke form von exhibitionismus unter fremdem namen zu verstecken?
achja und wigga.. wenn du etwas unter ein bild schreibst, dann hat das für mich in etwa den wahrheitsgehaltes eines bildzeitungsartikels.. andererseits stellt sich mir dann auch die frage woher du das bild von meinem arsch haben willst, sind das voyeuristische neigungen die du in deinem umfeld auslebst und dann in deiner gedankenwelt auf mich transportierst oder ist das nur der verzweifelte versuch deine besonders kranke form von exhibitionismus unter fremdem namen zu verstecken?
Wigga
14.12.2007 19:58
reg. Mitglied
*nachtresorgöreschreit*
JAAAAAAAAAAAAA Wigga bin da !!!!
*dasdickeBuchmitdemStaplerholtaufschlägtun
dZeileergänzt*
14.12.2007 19:58
reg. Mitglied
*nachtresorgöreschreit*
JAAAAAAAAAAAAA Wigga bin da !!!!
*dasdickeBuchmitdemStaplerholtaufschlägtun
dZeileergänzt*
Es gibt Leute die arbeiten, doooooooo oller Student !!! Auch aufn Samstag! Ich hab gestern mal wieder die Storchenbar besucht ! ^^
Das dauert immer nen bissel mit unser Trese.... ich hoffe ich finde heute den Weg zur Neueröffnung von der Arena....