Forum
Thema: "Was geht aaaaaaaaaaaaaaaab?"
maaaaachtwort.. ich habe ein machtwort gehört? ich glaube allerdings da waren allerdings unbefugte am werk
Wow, du wünscht mir ne Hip Hop CD....man, dann will ich aber die von dir, "MC MichBeck"...
Du rappst bestimmt noch cooler als du da in deinem Sessel sitzt...
Du rappst bestimmt noch cooler als du da in deinem Sessel sitzt...
jupp mit dem großen CD und es kommt durchweg gehaltvolleres heraus als in deinen texten zu lesen ist.. 
aber noch cooler als in meinem sessel zu sitzen geht leider nicht großer.. es sei denn man possiert blassblau auf seinen kumpels
dann is man die tighteste homiesau wo geben tun wird gegen tut und geben tat

aber noch cooler als in meinem sessel zu sitzen geht leider nicht großer.. es sei denn man possiert blassblau auf seinen kumpels
dann is man die tighteste homiesau wo geben tun wird gegen tut und geben tat
mit dem großen Zeh und nich CD.. war gemeint..
nein michi beck in hell war von meiner schwester... nachdem ich ihr den fön kaputt gemacht habe
nein michi beck in hell war von meiner schwester... nachdem ich ihr den fön kaputt gemacht habe
naja...immerhin, du gibst dein bestes mein Freund...siehs mal olympisch...immerhin bist du noch dabei,hm?
mhh mager is eigentlich ein attribut was eher selten mit mir in verbindung gebracht wird.. ich fürchte da musst du noch weiter suchen
die Griechen scheinen mir mehr dein metier zu sein Mello.. zumindest wenn man das bild betrachtet scheinst du eher auf männern zu stehen
wann hast du Geburtstag, ich schenk dirn Schal, damit du schön warm bleibst du Brüderchen 
*prust hahaha

*prust hahaha
hihihahahoho ich muss gestehen.. ich habe selten so lustige witze wie deine gelesen.. du wärst der star auf jeder karnevalsveranstaltung
jaja...blabla...
Hey MichBeck,
deine geschwollene Redensart täuscht auch nicht darüber hinweg, dass du mitder Rosette denkst, du Rosettenhengst
*prust haha
Hey MichBeck,
deine geschwollene Redensart täuscht auch nicht darüber hinweg, dass du mitder Rosette denkst, du Rosettenhengst
*prust haha