Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was habt ihr für Macken ?
nee. ich greif lieber zum mikrofon, und verpack den has in musik,,

www.myspace.com/ckrcrew

da kannst es dir anhören..
26.12.2010 - 1:58 Uhr
36, Stralsund
26.12.2010 - 1:59 Uhr
kussmund
aber Hass ist nen schweres wort....wie kannst du jemanden hassen den du nicht mal kennst hmm..

oder kennst du alle frauen....

fein das du singst....aber auf solche art von musik stehe ich nicht....

alles gute dir...lg..
26.12.2010 - 2:01 Uhr
36, Stralsund
doll
26.12.2010 - 2:03 Uhr
ich kenn genug frauen, und ich hasse sie nicht weil ich sie hasen will, sondern weil mein kopf mir sagt, dass sie schlecht sind,,

kannst ja trotzdem mal reinhören, ist weniger gegen frauen, mehr gegen alles und jeden gerichtet die musik..
26.12.2010 - 2:05 Uhr
50, Stralsund
@santa killer wenn du frauen hasst dann quatsch doch hier nicht rum oder lass dich mit männer ein...so ein schwachsinn echt.
26.12.2010 - 9:05 Uhr
kussmund
26.12.2010 - 11:37 Uhr
36, Stralsund
26.12.2010 - 14:23 Uhr
hahaha,, ja das kommt von leuten die denken sie könnten verstehen,

aber keiner der es nicht fühlt kann verstehen was in mir vorgeht,

solche aussagen wie von dir höre ich mindestens 1mal am tag, meistens öfter, gefolgt von geh mal in behandlung..
26.12.2010 - 19:32 Uhr
kussmund
Naja irgendwo her muss es ja kommen deine Einstellung....und das obwohl Du noch so jung bist....naja irdendwer wird sich auch mal für Dich aus liebe intressieren ich hoffe Du erkennst es dann und kannst es dann auch annehmen.....
26.12.2010 - 20:47 Uhr
vielleicht,
es gab schon die ein oder andere die mich wirklich geliebt hat,
aber im gefühle zeigen, bzw zulassen, bin ich nicht gut, weil es immer situationen gibt, die mich den menschen hassen lassen
26.12.2010 - 20:53 Uhr
kussmund
Um jemanden Hassen zu können muss man irgendwann mal irgendein Gefühl für Ihn übrig gehabt haben...

Und wenn ich so Dein Profil lese wird mir Angst und Bange ...

aber es gibt Anstalten für sowas da kann man geheilt werden...

und das ist nicht mal böse gemeint...

darf man Dich auf die Menschheit loslassen mit guten Gewissen....

so stelle ich mir Menschen vor die irgendwann mal AMOK laufen...

ich wünsche Dir nur das beste....aber lass Dir bitte helfen..
07.01.2011 - 16:11 Uhr
ich war bereits inner klapse, aber das hat nichts gebracht,,

man kann mich schon auf die menschheit loslassen, und solange die mich in ruhe lassen wird niemals was passieren, außerdem denke ich eher an suizid als an massenmord..

also wenn ich das hier alles loserden will, bringe ich nicht die anderen um, sondern mich,,

ist die beste lösung, sonst würde ich ja im knast oder in der klapse wieder auf hoffnungslose menschen treffen, die verzweifelt versuchen mit mir eine freundschaft aufzubauen,,
08.01.2011 - 0:04 Uhr
kussmund
wie nennt sich dir Krankheit die Du hast?

08.01.2011 - 16:24 Uhr
50, Stralsund
@kussmund die krankheit heißt ....immer hau drauf
08.01.2011 - 16:29 Uhr
kussmund
ist auch nicht normal....schade das es sowas gibt....denn eigentlich wünschen wir uns doch alle nur das eine.....LOVE PEACE HARMONIE
08.01.2011 - 16:35 Uhr
50, Stralsund
tja leider ist das nich immer so @ kussmund
08.01.2011 - 16:39 Uhr
die krankheit die ich hab nennt sich schizophrenie, depressionen, verfolgungswahn, beobachtungsgefühle, stimmungsschwankungen und Missantrophie !
10.01.2011 - 17:27 Uhr
kussmund
also da wundert es mich aber das du noch freu rumlaufen darfst...

oder bist du so unter medis das du immer im land des lächeln haussierst hmm...

oh oh oh.....komm mal in meine therapie denn werde ich dir helfen
10.01.2011 - 17:56 Uhr
wenn n psychologen aufsuche lässt der mich wegsperren dafür leg ich meine hand ins feuer, aber da ich keinen aufsuche bin ich ein freier mann
und ich kann mich auch von eine minute auf die andere mal schnell verstellen, da kriegt dann keine mit, dass mit mir was icht stimmt !

du bist gebunden,, da gibts keine therapie
14.01.2011 - 14:30 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Muss ein Brautkleid immer weiß sein?