Forum
Thema: "Was habt ihr für eine Internetleitung?"
Habe selbst eine 2000er Leitung und bin damit sehr unzufrieden.Spiele Onlinegames und habe dort oft einen schlechten Ping.Auch kann ich bei mir kein Fastpath beantragen.Mich würde interessieren, wie der Durchschnitt hier in Rostock so ist.Testen könnt ihr es hier: www.speddtest.net oder www.wie-ist-meine-ip.de
Mein Ergebniss
Mein Ergebniss
Download 982
upload 520
Allerdings auf dem Dorf, und 5 Wohneinheiten an einer 6000er DSL Leitung über Repeater....
upload 520
Allerdings auf dem Dorf, und 5 Wohneinheiten an einer 6000er DSL Leitung über Repeater....
ich hab ne 2000er leitung...habe aber bis vorgestern noch ne dl von 7600 kb/s gehabt...jetzt haben sie es bemerkt!!! so ein mist^^ jetzt sinds gerade mal 2300 kb/s
Jup..zum Beispiel wissen wir jetzt alle, dass ützel bei Alice ist 
Desweiteren kann man schon ein wenig über die Leistung der Leitung erfahren.Auch wenn es unterschiedliche Ergebnisse bei verschiedenen Anbieterseiten gibt..in etwa kommt das schon hin
So nu genug der glorreichen Kommentare bitte nur noch Ergebnisse und Erfahrungen posten.Danke!
Desweiteren kann man schon ein wenig über die Leistung der Leitung erfahren.Auch wenn es unterschiedliche Ergebnisse bei verschiedenen Anbieterseiten gibt..in etwa kommt das schon hin
So nu genug der glorreichen Kommentare bitte nur noch Ergebnisse und Erfahrungen posten.Danke!
Ich frag lieber meine Hardware direkt und die sacht so ca. 12.000 und dit läuft jetzt auch endlich relativ stabil.....
Ich habe teilweise eine so schnelle Leitung, da kommt es schonmal vor das ich meine Rechtschreibfehler korrigiert habe, bevor ich sie mache...