Forum
Thema: "Was habt ihr silvester gemacht"
also ich persönlich bin ja eigentlich der typ der lieber ne gepflegte Home party macht. in die disse na ich weiß nicht. is halt nix für mich
ich war bei ner homeparty...!!! war ganz lustig...naja nüchtern war ich auch nicht =) allen nen glückliches neues jahr =)
wünsch dir auch ein schickes neues jahr steffi aber mal im ernst wer ausser die taxifahrer (obwohl man das auch nie mit gewissheit sagen kann) is in der silvesternacht nicht betrunken?.... lol
ich weiß auf jeden fall das mein taxifahrer nicht nüchtern war! der is immer auf 2 spuren gefahren und durch die city geknallt als gäbe es kein morgen! Wünsche euch in diesem sinne aber auch ein schönes erfolgreiches jahr 2007.
SID mensch an alles kann ich mich auch nicht erinnern. muß erstmal telefonieren und fragen ob ich artig wahr, was ich nicht glaube...
verdammt
verdammt
ich hab ne hausparty geschmissen und es waren irgendwie viel zu viele leute hier, was ich an den zahlreiechen getränkeansammlungen sehe die mittlerweile in meinen teppich eingetrocknet sind.... *kotz*.... lustig war es auf jeden fall aber ich werd eben noch ne woche beschäftigt sein um alles wieder zu beseitigen..naja immerhin weiß ich was ich so mache die nächsten tage
ich war im madisonclub in sn und es wa endgeil...geile blackmusic und superstimmung^^...und die dinks waren auch lecker...happy new jear to everyone
ne bestimmt nicht allein schon das vergnügen die sprüschlangen aus allen ecken zu kratzen wird mein herz efreuen...
na dann ma viel spaß beim putzen. ha ha
verdammt das muß ich ja auch noch.... nnnneeeeiiiiinnnnn
lol
verdammt das muß ich ja auch noch.... nnnneeeeiiiiinnnnn
lol
ich war fein in HH
und man mags kaum glauben aber ich nur 15 € ausgegeben
naja egal... bin jedenfalls jetzt erst nach hause gekommen
und man mags kaum glauben aber ich nur 15 € ausgegeben
naja egal... bin jedenfalls jetzt erst nach hause gekommen
ach und sunshine21 ich weiß garnicht was du hast. du hast den stress nicht mit dem sch... aufräumen... kannst ja ma gern vorbeikomm und es ausprobieren...
@kaui jop deine bude sah ein wenig durch den wind aus ... und warum du einen rock anhattest will ich nicht wissen und das bleibt dann wohl auch einfach mal im raum stehen ... auch wenn wir nur 5min bei dir waren ... hat spass gemacht
... der keller hat sich auch gelohnt ... für 3€ buffet aufschnabbulieren