Forum
Thema: "Was haltet ihr von ner Jeansparty? Privat zuhause"
Habe seit Heute eine Firma betretten , Die Jenas zuhause verkaufen (Jeansparty) Möchte gern wissen was ihr davon haltet...
Ich würde sagen, das am demnächst neue Threads erst geprüft werden sollten,bevor sie hier erscheinen!
-.- Werd mal nich komisch die Frage war ernst gemeint !
Kann man hier nich mal ein Threads öffnen , wo man nich beleidigt wird oder so ?????!!!!!!!!
Kann man hier nich mal ein Threads öffnen , wo man nich beleidigt wird oder so ?????!!!!!!!!
In den Hintern getreten wird nur, wer sich in den Hintern treten lässt und natürlich einen ausreichend großen Hintern hat...
Um die Frage der Erstellerin zu beantworten -> nichts.
Um die Frage der Erstellerin zu beantworten -> nichts.
wer wird denn hier beleidigend?
man wird doch wohl noch kritisch posten dürfen
ich halte deine geschäftsidee sowie deine rechtschreibung für "nicht ausgereift"
man wird doch wohl noch kritisch posten dürfen
ich halte deine geschäftsidee sowie deine rechtschreibung für "nicht ausgereift"
Ich mein nur, weil ich mein Profil so oft neu gemacht hab weil immer die selben vollpfosten meinen, mich übelst zu beleidigen und so hats auch angefangen!
Das wäre die zweite frage gewesen @Rheuma Kai
Das wäre die zweite frage gewesen @Rheuma Kai
was haben denn die sogenannten "vollpfosten" mit der qualität deines threads und insbesondere mit der nicht vorhandenen rechtschreibung und grammatik zu tun?
und nur mal am rande: firma ist der name eines kaufmanns. du meinst ganz offensichtlich eine unternehmung. was meinst du mit betretten? meintest du betreten im sinne von eintreten oder beitreten im sinne von gesellschafterin werden? was sind jenas? gemeint sind wohl jeans, was sich aus dem kontext ergibt. um unabhängig davon eine bewertung zum geschäftsmodell abgeben zu können, gibt es überhaupt eines, wäre es schon wichtig zu erfahren, was überhaupt für produkte angeboten werden. jeans ist letztlich nur ein sammelbegriff, hinter dem sich alles und nichts, ich vermute fast letzteres, verbergen kann. nun bist du am zuge ...
jetzt pass mal auf ! ich bin ab heute in dieser firma dabei so zu sagen mitarbeiterin bin aber mein eigener chef!
ich wollt nur wissen was ihr davon haltet und ob es interesierte menschen gibt fürn son spaß! wenn du mal tv gucken würdest weißt du wies abgeht ... es kam sehr oft vor das da eine frau unterwäsche verkauft hat !
verkaufe auch dildo´s interesiert?
ich wollt nur wissen was ihr davon haltet und ob es interesierte menschen gibt fürn son spaß! wenn du mal tv gucken würdest weißt du wies abgeht ... es kam sehr oft vor das da eine frau unterwäsche verkauft hat !
verkaufe auch dildo´s interesiert?