Forum
Thema: "Was hört ihr gerade ? (Part 2)"
du lässt die mugge per zufallswiedergabe laufen? wie langweilig. ich will lieber selbst bestimmen. *energy* yeah! *ächem*
ja man klar zufall man weiss nich was als nächstes kommt is doch geil.....ausserdem lernt man so auch neue lieder kennen
die, die man vorher nicht hören konnte, weil einfach zuviel musik drauf ist, um die cd einmal durchzuhören? ja, dann wäre das ne möglichkeit. kenny takito - all the systems go
ja hab jetzt wieder über 2000 lieder auf pc....ahhh geil kenny takito...wie hies das lied moskito oder so...kennste das??
rauscht gerade durch mein hirn. das ulkige ist, dass er das 2001 (?) auf der loveparade vorgestellt hat und erst ein jahr später, als ich das lied schon nicht mehr hören konnte, lief das mit nem mal in jedem auto. ^^
*lach* keinen cd-wechsel? kennste "fast - transmission"? oder das gute alte "escape 2000" von ATB? *sabber*
hab 3 fach cd wechsler........aber ich höre eigentlich immer nur über pc musik......ich kenn nur von tiesto-urbain train (cosmic gate remix)
muzik? ja, nee. schon klar. *lach* die lieder musst dir mal gönnen. das ist noch richtig geiler sound. tiesto: fünffacher dj of the world. hab mehrere live-mitschnitte von ihm. hammer. dann kennste bestimmt auch von ihm "walking of clouds" oder "beautiful things", was unter anderem namen allerdings rauskam!? komm nur nicht drauf! *grübel* ist auf jeden fall aus den clubs von san francisco.
hab ich bestimmt schonmal gehört...ich werde mir die lieder heute noch besorgen.....wat der is 5 facher dj of the world????die search in sunrise teile find ich von ihm gut
ja, man mag es kaum glauben. nur letztes jahr hat er glaube ich nicht gewonne. frag mich aber jetzt bitte nicht wer denn!!? du bist hier schliesslich das lexikon. *lach* search in sunrise ... wie geil!!! dazu fällt mir spontan "delerium" mit "silence" ein ... natürlich im "tiesto-in-search-of-the-sunrise-mix
34;
34;