wer richtig geil is...BLUMIO - die lieblingsrappersingle is der oberhammer!!!
wär ja auch schlimm wenn jeder das gleiche hören würde lieber bono ;o)
BLUMIO for HipHopPresident!!!
dann doch lieber sowas wie disturbed ;o)
27.12.2007 12:56
Gast
hörst du irgendwie immer das gleich @ MiM? ^^
das gleichE?! nein, man sollte auf die titel achten ^^
27.12.2007 13:45
Gast
27.12.2007 13:47
Gast
den straßenlärm in der fußgängerstraße^^
28.12.2007 0:25
Gast
freakZ, wooo? ^^ will auch dazugehören ^^
28.12.2007 10:19
Gast
http://www.forumupload.de/med...?datei=28dc9c71.mp3
Fragment King- Emperor Slug (ft. Klangstabil And T.Wendt)
Gänsepelz..